Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Diskutiere Es ist Endlich so weit die baby´s komm im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Prima, dass die kleinen langsam frech werden:mrgreen: Wieso hast Du denn Stress wegen umziehen? Bist Du davon betroffen und ziehst um? Und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #201
Prima, dass die kleinen langsam frech werden:mrgreen:
Wieso hast Du denn Stress wegen umziehen?
Bist Du davon betroffen und ziehst um? Und die ganze Katzenfamilie mit?

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #202
Wollte fragen obs Paket ankam ^.^
Gefallen den Kittens die sachen `? ^^

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #203
So bin wieder on so da mit alle verstehen und mit komm . Ja ich bin am um ziehen mit der ganzen Familien (Katzen ).
Ja das packet ist ein Tag vor her an geh komm ein Tag Später währen wir nicht da .
Oh mann die hat sich voll drauf geh stürzt auf das Packet die hat sie rein geh setztund hat sich erst mal drin rum grwälzt .
Die katzen Familie werden wir jetzt am Donnerstag rüber holen eine sehr gute freundin Schläft so lange bei den katzen .Und grippe hatte ich auch noch bekomm oh bin immer noch nicht richtig fitt .

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #204
Oje du arme. ^^
Jo die haben bestimmt meine 2 Tiger gerochen, weil die fanden das ganz spannend was ich da so reinpacke ^^

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #205
Nabend,ich bin ganz neu hier,hei ich bin sandra,mal ne frage,meine perser katze ist vor gute 4 wochen gedeckt worden,und die zitzen sind schon sehr gross,und sie futtert wie 5,dann ist sie doch bestimmt schwanger,wie war es bei deiner,lg

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #206
Nabend,ich bin ganz neu hier,hei ich bin sandra,mal ne frage,meine perser katze ist vor gute 4 wochen gedeckt worden,und die zitzen sind schon sehr gross,und sie futtert wie 5,dann ist sie doch bestimmt schwanger,wie war es bei deiner,lg

Wieso ist denn deine Katze gedeckt worden? Ein Unfall oder geplant?

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #207
:D Die klein laufen schon rum und fressen schon ein bischen von naßfutter das welche immer unm die beine run laufen mann ,muß schon aufpassen das mann nicht drauf trettet. Aber schon lustig mit den vier klein

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #208
Hallo ich habe eine frage ab wann kann ich meine Katzen frei gang erlauben ich habe sie seid dem 28 April bei uns jetzt im Haus .
Und meine neuen Nachbarn sagten ich könnte sie schon ab Montag raus lassen ,und ich könnte das Mutter tier von den klein monster in zwei wochen wieder zu meine Nichte geben .
Ich habe aber geh sagt das ich es so kenne das die Welpen 8 Wochen bei der Mutter bleiben müßen besser währe 12 Wochen ,er meinte das währe blödsin .

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #209
Nein, nein du hast recht!

Da ich ja auch bald Katzenmama werde habe ich mich natürlich informirt und ich bin gerade ziemlich stolz meine erste frage mit neuem Wissen zu beantworten^^. ich hab überall wo ich mich informiert habe(bücher, internet) gelesen das Kätzchen mindestens 10 wochen bei der mama bleiben müssen.

LG

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #210
Kitten sollen mindestens 12 Wochen bei der Mama bleiben. Von der 8. - 12. Woche befinden sie sich in der Sozialisierungsphase, in der sie sehr viel lernen.

Eine Katze sollte erst Freigang bekommen, wenn sie sich ca. 6 Wochen in ihrem Heim eingelebt hat. So lautet die Grundregel. Meine Katzen habe ich meist nach 3 Wochen Eingewöhnung rausgelassen. Kastration und Impfung sollte aber vorher erfolgt sein.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #211
Ja, 12 Wochen sollten die kleinen Mindestens bei der Mutter bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Es ist Endlich so weit die baby´s komm - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben