Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Diskutiere Es ist Endlich so weit die baby´s komm im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; .......Zora=).......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #181
.......Zora=).......

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #182
Willst Du alle behalten oder ein gutes Plätzchen für sie suchen?
Wenn Du sie weggibst, würde ich den Kätzchen gar keine Namen geben, sonst fällt der Abschied irgendwie so schwer....

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #183
Da haste recht aber ich habe da mit keine probleme ich hatte ja immer pflegehunde ,die nachher wieder weg mußten ,und mit unter auch welpen .
Wo ich wirklich dran hing war das sorgen kitte ,eins bleibt auf jeden fahl bei uns .
Und eins verstehe ich nicht warum die Leute keine schwarz-weißen Katzen haben wollen ,die mit den drei farben geht zum norden zu meine vermieterin ,wen es ein kater ist da kann mann das noch nicht richtig sehen .
Eine geht so wie es aus sieht nach löhne nach Dira Dream so heißt die hier im Forum.Eine soll nach eine jungen Familien gehen aber nur wen sie nicht schwarz-weiß ist und ein kater muß das sein .
Na ja wen alle stricke reisse dan bleibt die andere kitte auch bei mir

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #184
Das hört sich ja gut an :)
so wie es aussieht hat jedes Kätzchen ein neues Zuhause in Aussicht...
Lg

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #185
Oh mann die sind alle so lebhaft gehworden ,da ist doch gladt eins aus den schrankraus gehfahlen und die mama schauht nur ,so nach dem motto du bis raus geh krochen dan komm auch wieder rein .
Das sieht schon manchmal richtig witzig aus :D

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #186
.
Und eins verstehe ich nicht warum die Leute keine schwarz-weißen Katzen haben wollen ,

Verstehe ich auch nicht....:eusa_think:
Mein Mikesch sass monatelang in der Pflegestelle und keiner wollte ihn...
Dabei sind die "Kuhkatzen" doch so nett;)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #187
Oh, ich finde deine Katzen soooo toll, Petra! Wenn das damals mit Mika und Tisha geklappt hätte, hätte ich jetzt auch so einen niedlichen Kuh-Kater, aber das soltle wohl nicht sein :(. Mal sehen, ob hier nicht doch noch mal so ein hübscher einziehen möchte ;).

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #188
Mich stören die Farben auch nicht, nur meine Schwester möchte eine andere farbe haben. Ich werd nach ostern anrufen=)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #189
Deswegen mir ist es auch egal was die für farben haben .
Meine drei sind auch schwarz-weiß.
Und von da her ,verstehe ich so mache leute nicht.
Die armen Tiere die wieder verschenkt werden zu ostern ,die klein zwergkaninchen .

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #190
Wir haben auch einen Kuhkater (vom örtlichen Tierschutzverein übernommen).
Timmy ist ein ganz lieber Kerl, verschmußt, lieb und anhänglich.
Er spielt gerne mit seinem Kumpel Snoopy (unser 2. Kater).
Außerdem hat er ein sehr interessantes Hobby: Dinge apportieren.
(Wenn man ein Bällchen wirft, trägt er es in der Schnauze zu einem
zurück und setzt einen "Bitte wirf es nochmal-Blick" auf! )
Wahrscheinlich hält er sich manchmal für einen Hund :D.

@ Petra: Ich kann gar nicht verstehen, warum Mikesch keiner wollte.
Schön, dass er jetzt bei dir ist!

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #191
Die armen Tiere die wieder verschenkt werden zu ostern ,die klein zwergkaninchen .

Genau !
An Ostern werden wieder so viele Tiere verschenkt :(
Und wo landen sie am Ende ?
Im Tierheim !! :(
Muss dass sein ?- Nein !! :(
Lg

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #192
Hallo,
bin wieder da!

Zuersteinmal: Das mit dem Sorgenkitten tut mir Leid! *knuddel*

Zur Geschlechtsbestimmung:
1. Das Dreifarbige Kitten ist zu 99,99% iger Wahrscheinlichkeit eine Katze!
2. Die roten Kitten sind zu 99,99% iger Wahrscheinlichkeit Kater, da der Vater schwarz war!
3. Mach doch mal Fotos und schick sie mir, mit etwas Glück und guten Bildern kann ich dir die Geschlechtsbestimmung bestätigen und die vom letzten Kitten machen.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #193
So hier noch mal das gewicht .
1.schwarz-weiße 250gr
2.Roter tieger 300gr
3.Roter tieger 310gr
4. Drei farbig 270gr

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #194
Ich schreib mal hier, damit andere auch noch mitreden können.
Also die Fotos habe ich bekommen, soweit so gut. Nur die Qualität ist leider wirklich nicht so gut. :|
Hast du die Bilder mit einem Handy gemacht?

Und kannst du nochmal ergänzen was welches Kitten ist?
Ich schreibe sie jetzt in der Reihenfolge der Fotos auf.

1. Foto: eher Kater, ist aber ein bisschen schief fotografiert.
2. Foto: eher Katze, da ist der Schatten aber so komisch, das ich auch nicht darauf wetten möchte
3. Foto: ein Kater
4. Foto: ziemlich sicher auch ein Kater

Jetzt die Tage musst du ohnehin wegen der Flöhe mit der ganzen Katzenfamilie nochmal zum TA, oder?
Dann fragst du dort noch einmal genau nach.

Evt. kannst du sonst aber auch nochmal versuchen Kitten 1 und 2 so zu fotografieren wie das 3. (bei dem sieht man es am besten, schön von oben/hinten.
Aber plag die Kleinen nicht zu viel. Notfalls kann man ja auch Geschlechtsneutrale Namen nehmen. ;)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #195
Also bei dem wo mann meint sie hat ein weißen bauch ,würde ich sagen katze .
Bei den zwei hellen würde ich sagen Kater,Katze
und bei dem dunkelen würde ich sagen katze .
Will aber nix behaubten da ich mit so was keine ahnung habe

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #196
Welches ist denn das dreifarbige?
Versuchen wir es mal so, das ist auf jeden Fall eine Katze. ;)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #197
Das müßte das erste sein was aus sieht als währe die am genital bereich schnee weiß wo mann zwei drei finger sieht die mir drauf geh kommen ist . Das eine was zimlich dunkel ist ,ist die schwarz-weiße.
Und die anderen beiden die etwas besser sind das sind die roten

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #198
Ich würde die kleinen jetzt gar nicht so sehr mit dem Fotografieren nerven, ist doch eigentlich egal, ob Männlein oder Weiblein, oder?;)
Oder wollen die zukünftigen Besitzer wissen, was es ist?

Ich lese aber mit Freuden die Gewichtsangaben der Zwerge, jeden Tag ein bisschen mehr, hurra:D
Das ist doch im Moment das Wichtigste.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #199
Hallo erst mal alle Frohe ostern .
Die kleine schwarz-weiße bekommt ein leichten rot stich drin sieht voll lustig aus

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #200
Die vier sind richtig Munter ,laufen schon rum ,haun auch schon ab , und kommen nicht wieder von alleine rein dan ist das gehschreihe groß .
Ist schon lustig und sorry das ich das gewicht nicht rein geh schrieben habe ,kommt heute abend das aktuele .
Moment viel stress wegen umziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Es ist Endlich so weit die baby´s komm - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben