Mittel- oder Zwerghamster?

Diskutiere Mittel- oder Zwerghamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Per Mitfahrgelegenheit, so wie es da steht. Die Pflegestelle trifft sich mit dem Menschen, der die Strecke fährt, übergibt ihr den Hamster und man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mittel- oder Zwerghamster? Beitrag #21
Per Mitfahrgelegenheit, so wie es da steht. Die Pflegestelle trifft sich mit dem Menschen, der die Strecke fährt, übergibt ihr den Hamster und man selbst trifft die Person dann wiederum an einem Treffpunkt und übernimmt da den Hamster.

Es gibt auch in Österreich eine Hamsterhilfe wenn die grad nichts für dich da haben, können sie dir sicherlich helfen.
Caterina

• Mittel- oder Zwerghamster?

Anzeige

• Mittel- oder Zwerghamster? Beitrag #22
Aber sie wohnt doch in der Schweiz!

• Mittel- oder Zwerghamster? Beitrag #23
Tschuldigung, da hab ich wohl nur das gelesen, was ich lesen wollte.
Eine Freundin von mir wohnt in der Schweiz, sie hat einen ihrer Hamster z.B. aus einer Kleinanzeige, den anderen hat sie von irgendeiner Organisation, ich kann sie mal fragen wenn du willst.

• Mittel- oder Zwerghamster? Beitrag #24
ich würde die richtig süße teddyhamster empfehlen. ich hatte einen und der war richtig knuffig ;D. aber naja schau mal wo du ihn dann herbekommst. tierhandlung würd ich auch nie empfehlen.

• Mittel- oder Zwerghamster? Beitrag #25
Hallo Caterina

Es wäre mega lieb, wenn du deine Freundin mal fragen könntest, was das für eine Organisation war. :D Vielen Dank

• Mittel- oder Zwerghamster? Beitrag #26
Also diese Freundin hat ihre Tiere aus Kleinanzeigen sonst kann ich dir ihre Mailadresse per PN geben :)

• Mittel- oder Zwerghamster? Beitrag #27
Hallo, das ging ja schnell! Vielen Dank :D

Ja die Seite kenn ich. Da schau ich auch jeden Tag rein. ;)

Wenn sie dort gute Erfahrungen gemacht hat, dann nehm ich vielleicht mal Kontakt mit so einer Person auf. Könntest du mir mal die Mailadresse geben?
Nochmal Danke. :D
Lg Janine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittel- oder Zwerghamster?

Mittel- oder Zwerghamster? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben