Nachbarin meiner Freundin hält Kaninchen nicht artgerecht!!!!!!!

Diskutiere Nachbarin meiner Freundin hält Kaninchen nicht artgerecht!!!!!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; und was hat das amt dazu gesagt?
  • Nachbarin meiner Freundin hält Kaninchen nicht artgerecht!!!!!!! Beitrag #21
und was hat das amt dazu gesagt?

• Nachbarin meiner Freundin hält Kaninchen nicht artgerecht!!!!!!! Beitrag #22
also die meinten die meinten, ca. eine woche sollen die ninis bei mir bleiben und sehen sie weiter. Aber jetzt sind sie shcon nicht mehr bei, sondern bei einer netten jungen frau. sie hat einen großen garten und einen stall der für fünf kaninchen gedacht ist und sie dürfen sich dann aussuchen, ob sie in den stall oder in den auslauf möchten. ich werd sie vermissen....

• Nachbarin meiner Freundin hält Kaninchen nicht artgerecht!!!!!!! Beitrag #23
oh das ist doch klasse für die kaninchen.da geht es den gut.und was sagte deine freundin jetz dazu?

• Nachbarin meiner Freundin hält Kaninchen nicht artgerecht!!!!!!! Beitrag #24
die freut sich auch für die ninis und jaqueline ist jetzt stocksauer will neue kaninchen, die sie aber nicht bekommt *g*

• Nachbarin meiner Freundin hält Kaninchen nicht artgerecht!!!!!!! Beitrag #25
die freut sich auch für die ninis und jaqueline ist jetzt stocksauer will neue kaninchen, die sie aber nicht bekommt *g*

:sm1_013: richtig so :clap:

:p maglite

Thema:

Nachbarin meiner Freundin hält Kaninchen nicht artgerecht!!!!!!!

Nachbarin meiner Freundin hält Kaninchen nicht artgerecht!!!!!!! - Ähnliche Themen

Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Kaninchen nach Kastration getrennt halten?: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zur Haltung nach der Kastration meine männlichen Zwergkaninchens. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mir im...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Probleme mit den neuen und den alten Kaninchen: Ich versuche einfach so viele Informationen wie möglich aufzuschreiben damit die lage besser zu verstehen ist. Also vor vier Jahren hatten wir...
Aggressives Kaninchen: Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwar schon viele Beiträge zu diesem Thema gesehen, aber keiner hat so richtig zu...
Oben