Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden!

Diskutiere Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja abe rich habe geseheh sie hat eine kärbe an der schnauze denke mal sie wurde gebissen!aber ist nur minimal.!!! soll ich da zinksalbe oder was...
  • Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden! Beitrag #41
ja abe rich habe geseheh sie hat eine kärbe an der schnauze denke mal sie wurde gebissen!aber ist nur minimal.!!! soll ich da zinksalbe oder was draufmachen?! sie legt ihr kopf jetzt immer hin damit ich das streicheln kann.. komisch ganz komisch und wenn ich den käfig aufmache hat sie angst ohne ende...!

• Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden! Beitrag #42
Ganz ehrlich ich würde sie einfach mal ein paar tage ganz in Ruhe lassen, nicht streicheln nich mit ihr reden nichts...lass sie erstmal ankommen so schweer es ist... Es ist das beste für sie, bring ihr nur futter und Kontrolier ob alles in ordnung ist....

• Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden! Beitrag #43
ja so halt ich es auch fürs beste nix mit TA und so! ich habe mir sie angeguckt und sie ist super in ordnung wenn sie was hätte dann würde die nicht so fröhlich rumlaufen! habe ihr ein bissl bepanthen auf die wunde geschmiert! hat se sich super gefallen lassen hat sogar die nase hingehalten richtig süß! habe das zimmer abgeschlossen damit keiner reingeht =).. aber mache mir sorgen das sie nicht trinkt..aber ich denke das macht sie wenn keiner guckt.. bzw wenn keiner im raum ist!werde heute abend nochmal nach ihr sehen!..

• Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden! Beitrag #44
Ich glaube du hast mich falsch verstanden=)
Ich würde mit ihr trotzalledem zum TA gehen schon allein um doch noch krankheiten auszuschliesen und um das geschlecht und das Alter wirklich richtig bestimmen zu lassen....

ich meine überleg mal falls die kleine maus doch was haben sollte (egal was) und du bemerkst es nicht und sie steckt deine anderen Ninis an.... naja also MIR persönlich wäre das Risiko zu groß...
auch wenn es für das arme kleine noch einmal stress bedeutet besser nachschauen lassen und es ist wiklich nichts also das nacher noch was ist wo man hätte behandeln können...

aber das musst du selbst wissen;)
why willst du eig nicht zum TA?

• Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden! Beitrag #45
ich würde sie auch mal vom TA durchchecken lassen.
Auch wenn sie so ängstlich ist, wenn sie später i.was hat musst du sie ja auch dahin mitnehmen und da kannst du dann ja auch nicht sagen : Ach nee! Sie hat Angst ich gehe nicht zum TA! ;)
Schon alleine für mein Gewissen würde ich zum TA gehen. Vlt hat sie ja Würmer oder son Kram ( weiss ja nicht was die alles bekommen können).
Und wenn sie doch irgendwas hat , was man behandeln kann und du gehst dann nicht hin, ärgerst du dich später vlt. ( wie molledaisy auch geschrieben hat ) :) also pack sie ein und ab zum Artzt ;)

• Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden! Beitrag #46
So und nochmal sie MUSS zu einem Tierarzt. Da würde ich cniht mal dran denken, sie nciht durchschecken zu lassen. Was wenn sie Kokzidien hat oder sonstwas. willst du die Gesundheit deiner anderen riskieren? Im übrigen wenn du sie behälst muss sie geimpft werden und zwar bald.

• Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden! Beitrag #47
ja ist ja gut.. ich gehe mit ihr morgen zum tA bzw lasse einen kommen da ich arbeiten muss!und nicht lange pause habe!meine anderen ninis sind übrigens draussen! das kleine ist drinne in einem riesen käfig habenalso keinen kontakt..!

• Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden! Beitrag #48
Wir wollen ja nur das beste für die kleine=):);)

• Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden! Beitrag #49
und das ist ja von uns auch gar nicht bööööse gemeint :)

Thema:

Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden!

Habe evtl wildes? Hasenbaby in meiner garage gefunden! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mäuse in der Garage - Eine Sonntags-Geschichte: Servus, ja, so siehts aus. Hab heute bemerkt, daß ich eine Mauskolonie in meiner Garage habe. Haben alle Plastik-Vogel-Futter-Beutel...
Oben