Galoppieren lernen>Tips

Diskutiere Galoppieren lernen>Tips im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Cosmo! Nein, ich meinte nicht dich, sondern den (gelöschten) Post eines anderen Users, habe den vollständigen Nickname vergessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Galoppieren lernen>Tips Beitrag #21
Hallo Cosmo!

Nein, ich meinte nicht dich, sondern den (gelöschten) Post eines anderen Users, habe den vollständigen Nickname vergessen, jedenfalls begann er auch mit Caro. ;)
Deshalb die Anrede - da hat wohl ein Mod vergessen, ordentlich zu löschen.

Heißt du auch Caro? Das wäre ja ein Zufall sondergleichen! *g*

Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, Nicknames abzukürzen - das so ein Zufall dabei rauskommt, wusste ich natürlich nicht.

Das mit dem Augen schließen ist auch eine gute Idee!

Mit dem Horror-vorm-Galoppieren bezog sich auch auf Caro"xy". ;)

• Galoppieren lernen>Tips Beitrag #22
Ich hab mich letzt auf mein Pferd gesetzt und einfach mal die Augen geschlossen.
hab ich auch schon mal das fühlt sich gut an....
Wenn sie Angst hat die Kontrolle zu verlieren dann nimm sie an die Longe.
sie wird anfangs bis sie den Galopp sicher sitzen kann sowieso an die Longe genommen;)wär sonst bissl überfordernd

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cosmo Cash schrieb nach 2 Minuten:

Heißt du auch Caro?
neee:Dich dachte nur du hast cosmo mit caro verwechselt
Mit dem Horror-vorm-Galoppieren bezog sich auch auf Caro"xy". ;)
achso:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Galoppieren lernen>Tips Beitrag #23
Das wäre jetzt aber auch ein Zufall gewesen! :mrgreen:

Wie gesagt, Dana, Lilly oder ShiGi haben da was nicht sorgfältig genug gelöscht. Macht ja auch nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Galoppieren lernen>Tips

Galoppieren lernen>Tips - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Altag/Auslastung: Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage an euch :) Und zwar hab ich ein 9 Monate altes Labrador Mädchen. Ich vermute, dass sie...
Problem mit bockigem Pferd: Hallo, bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme. Hab seit anfang dezember Probleme beim reiten. Zur Erklärung es handelt sich um ein 20...
Tips fürs Longieren: Hi, ich versuche derzeit mein Pflegepony zu longieren. Ich weiß nicht ob er zuvor schon mal longiert worden ist. Grundsätzlich stellt das ja kein...
Tempo zurücknehmen, ohne Zügelgezerre!: Heeeey :-) Also mein "Problem" ist, das der Isihengst, den ich momentan in der Reitstunde reite, in den letzten Stunden das Tempo arg anzieht. Er...
Oben