Überall wirklich überall Katzenhaare... Weiß nicht mehr weiter... :(

Diskutiere Überall wirklich überall Katzenhaare... Weiß nicht mehr weiter... :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe noch nie ein Kleidungsstück eingefroren, habe ja auch nur so ein kleines Eiswürfelfach in meinem Kühlschrank... Da liegen immer nur 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Überall wirklich überall Katzenhaare... Weiß nicht mehr weiter... :( Beitrag #21
Den Tip mit der Tiefkühltruhe kannte ich auch noch nicht, probier ich mal bei meinem Fleece-Pulli (Fleece ist echt das übelste überhaupt was Katzenhaare angeht...).

Noch ein Tip v.a. für Möbelstücke: Einweg-Gummihandschuhe (diese engen). Damit drüberrubbeln, und man kann Fellbüschel einsammeln! Klappt super!
Ich habe noch nie ein Kleidungsstück eingefroren, habe ja auch nur so ein kleines Eiswürfelfach in meinem Kühlschrank... Da liegen immer nur 2 Pizzen und ne Tüte Pommes drin:mrgreen:

Aber zum Teppichreinigen empfehle ich Katzenbürsten! Diese Drahtbürsten mit den gebogenen Zacken. Habe hier eine zum Teppichreinigen und eine zum Katzenverwöhnen;)

• Überall wirklich überall Katzenhaare... Weiß nicht mehr weiter... :(

Anzeige

• Überall wirklich überall Katzenhaare... Weiß nicht mehr weiter... :( Beitrag #22
Also das Problem hat ja echt jeder. Wir nämlich auch, und mein Mann flucht auch gerne mal deswegen, abre so ist das nunmal.
Ich kämme meine Mietzis draussen bei dem Wetter immer und sie lieben es, seitdem ist das auch schon besser geworden mit den Haaren.

• Überall wirklich überall Katzenhaare... Weiß nicht mehr weiter... :( Beitrag #23
Bei mir wirds nun gaaanz langsam besser, gott sei dank
Statt einer halben Katze hole ich nur noch eine viertel Katze aus dem Staubsauger :mrgreen:

Ich denke wir haben den Haarwechsel nun bald überstanden *g

• Überall wirklich überall Katzenhaare... Weiß nicht mehr weiter... :( Beitrag #24
Halli Hallo,

also bei mir scheint auch alles besser zu laufen... Naja, auf den Klammoten hab ich immer noch Katzenhaare...

Aber dass mit dem Packetband war echt ein guter Tipp... :clap:
Mit Kleidung einfrieren... Hmm... würd ich ja auch gerne machen, aber leider hab ich kein Gefrierfach ~,~

Hmm, ich hab mir letztens ne schwarze Fleecedecke geholt... :? naja, die sieht nicht mehr schwarz aus... >.< Da Lisa seit neustem bei mir unter der Bettdecke schläft und Sima immer auf meinem Bauch, könnt ihr euch ja denken, wie die Decke und meine Schlafsachen aussehen oder ausgesehen haben.. :(:(:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überall wirklich überall Katzenhaare... Weiß nicht mehr weiter... :(

Überall wirklich überall Katzenhaare... Weiß nicht mehr weiter... :( - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben