Das umgehen hier:

Diskutiere Das umgehen hier: im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr lieben, ich wollte hier mal schreiben dass dies hier KEIN Thread ist um anderen Schuld oder ähnliches zugeben! Da es leider schon öfters...
  • Das umgehen hier: Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich wollte hier mal schreiben dass dies hier KEIN Thread ist um anderen Schuld oder ähnliches zugeben!
Da es leider schon öfters vorkam das manche hier meinten bei einem verstorbenem Tier (wenn der Besitzer dann hier schreibt) zuschreiben:
,,Is doch deine eigene Schuld!'' oder ähnliches , ich hab es nun etwas hart ausgedrück!
Ich denke eine Regenbogenbrücke ist eher dazu da einem Tier noch ''zusagen'' wie lieb man es hat und seine trauer darein zupacken;)
(ich habe zusagen in Anführungsstriche geschrieben , weil das Tier es nicht sehen kann, aber es weiß das man es lieb hat)
Es ist hier eher dazu da, einen zuermutigen!Damit er nicht mehr ganz so in trauer ist :)
Also, seit doch so freundlich und last diese Anmerkungen ;)

Thema:

Das umgehen hier:

Das umgehen hier: - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"?: Hallo Leute, Eine kleine Entschuldigung vorab, ich fürchte das hier wird nicht nur ein "ich brächte eure Meinung oder Hilfe" sondern auch ein...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Aquarium - 2013: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Aquarium 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...

Neueste Beiträge

Oben