Puh,ich mein von der Anzahl der Hunde her brauch ich ja hier nicht mitmischen,ich hab ja selber sehr viele.
Aber das der Hund dann doch relativ lange vormittags alleine wäre und dann in seiner Langeweile sicher auf böse Gedanken kommt,muss dir bewusst sein Jasmin.
Es ist halt generell etwas widersprüchlich was du hier erzählst.
Einerseits kümmert sich deine Mom um den Hund wenn du nicht da bist,andererseits geht sie arbeiten.
Einerseits kümmern sich um die anderen Hunde nur deine Schwestern und deine mom,andereseits du auch.
Ein Aussie ist ein Hund der sehr viel beschäftigt werden muss,das muss dir klar sein...und vor allem musst du dir im klaren drüber sein,ob du den hund ca 15 Jahre lang beschäftigen willst,denn so wie ich das verstehe,hast du denn Hund dann 5 Jahre und schiebst ihn dann zu Oma oder Mutti ab und siehst ihn nur mehr am Wochenende.
Bin mir nicht sicher ob das ganze wirklich durchdacht bzw gut für den Hund ist,wenn er ständig wechselnde Bezugspersonen hat.
Und was glaubst du wen dein Hund dann lieber haben wird,Omi die ihm Futter gibt und täglich streichelt,oder Wochenend-Frauchen?
Naja,ich denke mehr brauch ich dazu nicht schreiben....