Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist mit Schnuffi los? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Dann würde ich vorschlagen, dass du zu einem weiteren Tierarzt gehen solltest, zumal du mit dem letzten nicht zufrieden warst. Leider muss man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit Schnuffi los? Beitrag #21
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Dann würde ich vorschlagen, dass du zu einem weiteren Tierarzt gehen solltest, zumal du mit dem letzten nicht zufrieden warst. Leider muss man manchmal mehrere Tierärzte ausprobieren, denn nicht jeder kennt sich gut mit Hamstern aus. Ich hoffe, dass deinem Hamster geholfen werden kann, denn das hört sich wirklich ernst an.
Uh man ich bin mir 100% sicher das man ihm nemme helfen kann außer ihn zu erlösen er liegt qerade neben mir er kugelt sich ein sein herz schlägt mal so mal so wenn ich ihn nehme dann macht er nicht einmal seine Auqen mehr auf :-( er is so schwach inh so zu sehn ist echt schlimm... ich weiß er quält sich ich hoffe das er die Nacht noch übersteht Wenn ja werd ich zum Arzt qehn :-( er läuft au nemme
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum,
ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉
Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben,
das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen.
Das eine (erste)...