Bastelleim Giftig?

Diskutiere Bastelleim Giftig? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich will für mein Hamsti ein Haus bastelln hab Bastelleihm das bauch ich auch dafür ist es giftig? --- EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bastelleim Giftig? Beitrag #1
Hamsteramy

Hamsteramy

Punkte Reaktionen
0
Ich will für mein Hamsti ein Haus bastelln hab Bastelleihm das bauch ich auch dafür ist es giftig?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamsteramy schrieb nach 20 Minuten und 18 Sekunden:

Achso, ich will aus Klopapier und ballon basteln

Zuletzt bearbeitet:
  • Bastelleim Giftig? Beitrag #2
bei so klopapier-häuschen braucht man eigentlich gar keinen kleber.
also ich hab nur nasses klopapier um einen ballon gewickelt und das
häuschen ist auf jeden fall stabil genug zum draufhüpfen.

• Bastelleim Giftig? Beitrag #3
Hi,
es reicht, wenn du das Klopapier um den Luftballon wickelst und nass machst. Dann 2-3 Tage trocknen lassen und den Luftballon zerplatzen lassen. Fertig. Da brauchst du keinen Leim. Und ja, der wäre giftig.

Liebe Grüße
sushi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastelleim Giftig?

Bastelleim Giftig? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Katzen haben Ausgangsverbot - Ideen?: Hallo Ihr Lieben, sicher haben einige von Euch schon mitbekommen, dass ab nächster Woche meine undichte Terrasse renoviert wird. Dauer soll so 3-4...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Oben