wie auslasten

Diskutiere wie auslasten im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hey, ich wollte mal fragen wer einen hundesport für dackel kennt (wegen de rücken) und mein hund ist 9 jahre alt und fit wie mit 2 jahren:D sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie auslasten Beitrag #1
dackelchen

dackelchen

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich wollte mal fragen wer einen hundesport für dackel kennt (wegen de rücken)
und mein hund ist 9 jahre alt und fit wie mit 2 jahren:D
sonst läuft sie am fahrrad oder inliner

als ich von agility gehört hab war ich voll begeistert nur wollte ich ihr die schräckwand nicht zu muten , die hürden...
und tricks kann sie schon alle die für den rücken nicht belastend sind

fährtenarbeit findet sie echt nicht so toll...:|
hat irgendwer ne idee zum auslasten,beschäftigen?

• wie auslasten

Anzeige

• wie auslasten Beitrag #2
Hi

wie wärs mit Mobility?

Wichtig ist, dass du einen Verein findest, der es "nicht so ernst meint" und sich auf den jeweiligen Hund einstellt.

Wir machen Agility und haben auch einen älteren Dackel, er bekommt die Hürden ganz tief, muss nicht über die Wand und es macht ihm riesig Spass. Hier ist die Flexibilität des Trainers gefragt. Dann ist Agi auch was für kleine Dackelbeinchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie auslasten

wie auslasten - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Ich muss "meinen" Hund abgeben....wer kann mir helfen?: Liebe Forums Mitglieder, vor kurzem ist meine Mutter schwer erkrankt und ist leider nicht mehr in der Lage sich um ihren 1 1/2 Jahre alten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Oben