- katze zugelaufen, was jetzt? Beitrag #1
Roxy_
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit einigen Tagen läuft in der Ortschaft eine junge Katze herum, die oft in fremde Wohnungen geht wenn die Tür oder ein Fenster offen ist. Heute war die kleine Katze bei uns und wir wussten nicht was wir mit ihr machen sollten. Wir haben ihr mal Futter und Wasser gegeben und die kleine war total zahm und hat sich hochnehmen lassen.
Die Katze hatte tränende Augen und wir haben die Tierärztin angerufen, aber die hat sonntags keinen Dienst. Wir haben sie dann wieder rausgelassen, weil wir selbst 2 Katzen haben und wir Angst haben, dass die sich anstecken falls sie krank ist.
Was sollen wir jetzt mit ihr machen, wir wissen nicht ob es eine Wildkatze ist und ob sie krank ist. Wir würden sie zwar gerne aufnehmen aber meine Mutter will leider keine 3. Katze. Sollen wir sie ins TH bringen?
Bitte gebt mir Tipps ich will der kleinen Katze helfen!!
Die Katze hatte tränende Augen und wir haben die Tierärztin angerufen, aber die hat sonntags keinen Dienst. Wir haben sie dann wieder rausgelassen, weil wir selbst 2 Katzen haben und wir Angst haben, dass die sich anstecken falls sie krank ist.
Was sollen wir jetzt mit ihr machen, wir wissen nicht ob es eine Wildkatze ist und ob sie krank ist. Wir würden sie zwar gerne aufnehmen aber meine Mutter will leider keine 3. Katze. Sollen wir sie ins TH bringen?
Bitte gebt mir Tipps ich will der kleinen Katze helfen!!