Aus der Hand fressen

Diskutiere Aus der Hand fressen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; habe einmal schon mit dem Supperlöffel auf Katzenmilch, hat mal ja geschafft zu lecken. :) goldiges Pussy!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus der Hand fressen Beitrag #21
habe einmal schon mit dem Supperlöffel auf Katzenmilch, hat mal ja geschafft zu lecken. :) goldiges Pussy!

• Aus der Hand fressen Beitrag #22
Huhu zusammen,

also aus der Hand fressen meine beiden schon. Sowohl TF(Leckerli), als auch Frischfleisch. Wobei ich das TF lieber schmeiße, weil die beiden Fellis sich ja bewegen sollen. ;) Und das Fleisch, was leider im Moment nur die Cleo wirklich frisst, werf ich mittlerweile lieber in die Futterschale, weil Cleo immer durchdreht und mir beim nach dem Fleisch angeln in die Finger hakelt. Aua... Sie meint, sie müsste mit jeden Stückchen Fleisch erstmal kämpfen und das fängt dann ja schon bei meinen Händen an und das finde ich jetzt doch ein wenig unangenehm. :mrgreen:

• Aus der Hand fressen Beitrag #23
Ich also beruhigt weiter gegessen, plötzlich hab ich den Katzenhinterkopf vorm Mund und die klaut mir nen riesiges Stück direkt von der Gabel und flüchtet.
Sowas von dreist...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Cats live würde ich sagen.

Danke für den herrlichen Beitrag, hab mich beömmelt und mir die Lachtränen aus den Augen gewischt:mrgreen:
So sind se, unsere kleinen Monster....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus der Hand fressen

Aus der Hand fressen - Ähnliche Themen

Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Oben