Dicke Pfötchen....=(

Diskutiere Dicke Pfötchen....=( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ach so, ich dachte ein Produktionsfehler am Käfig. So ein Mist, das Streu solche Auswirkungen haben kann :(.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dicke Pfötchen....=( Beitrag #21
Ach so, ich dachte ein Produktionsfehler am Käfig. So ein Mist, das Streu solche Auswirkungen haben kann :(.

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #22
Hi,
das tut mir leid für die Kleine! Ihr gehts jetzt bestimmt besser.

Habe heute auch das Domino Streu gekauft, jetzt bin ich etwas skeptisch ob ich das benutzen soll.. :eusa_think:

Liebe Grüße
sushi

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #23
Ich kann davon nur abraten. Wir kaufen jetz immer Bio-Streu !

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #24
Normalerweise kann man das handelübliche Streu problemlos benutzen. Es ist eigentlich sogar sehr geeignet, da Hamster darin buddeln können und es nicht zu grob ist, wie viele andere Einstreuarten. Dass ein Hamster so extrem auf das Streu reagiert, ist selten.

Tut mir leid für deinen Hamster, Nijara:( Schade, dass die Behandlung nichts genützt hat. Machs gut, Honey!

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #25
Hoffe dass alles wieder gut wird.

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #26
Es kann nichts mehr gut werdem.....:(

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #27
*ganzdolldrück*

Tut mir so leid für deine Kleine...:(

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #28
Besser so als quälen...:(

Ich hätte sie nochmal 3-4 Tage mitnehmen können, aber spätestens dann hätten wir ein abgestorbenes Pfötchen gefunden...und das wollte ich nun wirklich nicht. Es war eben besser so... Ich hab ja alles getan für sie was ich konnte =(

Achja, hier mal ein Bild von ihr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dicke Pfötchen....=( Beitrag #29
Ach herrje, so süss die Kleine! :( Aber jetzt gehts ihr sicher gut und du hast das genau richtig entschieden finde ich, so hat sie nicht mehr länger leiden müssen! Viel Kraft wünsch ich dir!

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #30
Wir hatten ihr ja noch, wo sie klein war, nen 2m² Käfig geschenkt mit viel spielzeug und alles =(

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #31
Aber dann hatte sie doch noch ein schönes Leben bei dir!

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #32
Ein 2 qm Käfig? Wo gibts denn sowas?

Off-Topic
Der Käfig und das Laufrad auf dem Foto sehen dagegen ziemlich klein aus

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #33
Selbst gemacht!

Das war ihr Käfig in dem sie war, wenn ihr Käfig sauber gemacht wurde ^^

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #34
Achso!

Gibt es davon irgendwo ein Foto? Das Ding würde mich echt interessieren!

• Dicke Pfötchen....=( Beitrag #35
Imoment noch nicht...=(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dicke Pfötchen....=(

Dicke Pfötchen....=( - Ähnliche Themen

Mein Wellensittich hat eine ganz dicke angeschwollene Pfote: Hey habe mein Wellensittich schon länger gerad wollte ich ihm futter geben und bemerkte dabei, das an seiner linken pfote dort wo der ring ist der...
Hamster kann von heute auf morgen nicht mehr laufen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wirklich verzweifelt. Dienstag habe ich meine 1,5 Jahre alte Hamsterdame wie jeden Abend in der...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Seltsamer Start in die Woche...: Imoment ist alles irgendwie komisch. Nichts klappt so wie es klappen soll... Alles fing irgendwie vor zwei Wochen an, als mein Hündchen Sheepy...
Bericht einer Geburt: Vorgeschichte: Am Mittwoch Abend klingelte das Telefon. Eine sehr nervös wirkende Frau fragte, ob es stimmt dass ich Pflegestellt für Katzen bin...
Oben