Guten Morgen Foris,
Ina, danke schön für den ausführlichen Bericht.

Mh, jetzt weiß ich ned, ob ich dir zu dem MatBreaker gratulieren kann oder nicht. Wenn er zumindest ein bisschen hilft, dann ist es doch nicht schlecht.

Aber irgendwie hab ich jetzt ein wenig ein schlechtes Gewissen. :uups:
Jedesmal wenn ich die Schere nur ansetzte zuckte er zusammen und quieckte was von "Oh nein! Jetzt triffst du aber die Haut!" So was ist nicht wirklich hilfreich.
:mrgreen: Sorry, aber wenn das mein Mann gewesen wäre, hätte ich mich wohl vor lachen in die Ecke geschmissen. Das ist ja voll süß. Dein Mann macht sich ja echt Sorgen ums Katerlein. :mrgreen:
Wie gesagt, ich liebäugele schon seit langem mit dem Ding, habe aber noch keinen und deshalb kann ich auch keine Erfahrungsberichte senden...
Tip: Bei ebay USA soll es das Teil sehr billig geben!
Also bei ebay Deutschland gibts das Teil, zumindest im meinem Preisrahmen. Und ich gebe aber gern zu, dass ich mir wahrscheinlich entweder den MatBreaker oder den Furminator zulegen werde, oder auch beides. Bin gerade dabei bei Ebay einen Furminator zu erhaschen. Mal schauen...

Sollte es klappen, dann werde ich natürlich auch einen ausführlichen Bericht abliefern.
So, da jetzt aber so ein schöner und vor allem freier Tag ist, wünsch ich euch allen einen schönen Tanz in den Mai. :mrgreen: