Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Diskutiere Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die andere Katze war heute schon wieder auf dem Dach:(:(:( Ich hoffe, der Tierschutzverein macht bald was! Diese Asis haben nichts, aber auch gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #21
Was haben die Besitzer denn noch gemacht? Nur "ach, schade" gesagt oder wie? :shock:

Übrigens, ein schoenes Lob an die Besitzerin, du hast sie drauf Angesprochen, und Sie hatte drauf gesch..
Tja, sieht man wo das endet. :'(( :|:(
Wie alt war die Katze denn ungefaehr??

Die andere Katze war heute schon wieder auf dem Dach:(:(:(
Ich hoffe, der Tierschutzverein macht bald was!

Diese Asis haben nichts, aber auch gar nichts, draus gelernt.
Denen scheint das völlig schnuppe zu sein:evil:
Ja, der Mann, der sie zu den Besitzern geschafft hat, hat mir ja erzählt, was die Frau gesagt hat: Wörtlich "Ach schade" und sonst wohl keinerlei Gefühlsregung:(:(:(

Wie alt die kleine Katze war, weiss ich nicht...

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Anzeige

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #22
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade nicht viel Zeit, aber das möchte ich kurz berichten:

Die andere Katze wurde heute vom Tierschutz abgeholt!!!:D:D:D
Der Mann, der die andere Katze gefunden hatte, kam eben wie versprochen hier klingeln und hat es mir erzählt.

Die Frau vom Tierschutz hat ihm wohl erzählt, sie hatte den Eindruck, dass die Besitzer richtig froh waren, dass die Katze weggeholt wurde:(
Sie sagten wohl: Nehmen Sie sie mit, dann haben wir mehr Kohle.:roll:

Aber das beste kommt ja noch:
Jetzt kommt die Katze wohl erstmal auf eine Pflegestelle und wird vom Tierschutzverein, entwurmt, geimpft usw.. Und eine Wunde hatte sie wohl auch, die versorgt werden muss.:(

Aber dann will der Mann sie nehmen!!!!!:D:D:D
Ihm ist wohl letztes Jahr eine Katze verstorben und bisher konnte er sich nicht "aufraffen", eine neue zu holen. Aber da er das Drama ja nun hautnah mitbekommen hat, hat er sich entschlossen, genau diese Katze zu nehmen und ihr ein schönes Zuhause zu geben:D:D:D

Körbchen, Bäume, Näpfe hat er alles noch da und Freigang könnte er auch bieten, wenn die kleine raus möchte.

Mir standen glatt die Tränen in den Augen, als er mir das erzählte....:uups:

Wenigstens für diese Katze scheint es jedenfalls doch noch ein Happy-End zu geben.:D

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #23
Das ist echt mal heftig. Aber, da hat ja eine traurige Geschichte doch noch ein Happy End gefunden. Finde es toll von dem Mann, dass er den Tierschutz informiert hat und jetzt die Katze aufnehmen will. Einfach super von ihm.

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #24
Huhu,

Das hört sich doch schon wirklich wie ein Happy end an. Wirklich schön für die Katze.
Und dann ist die eine Mieze nicht umsonst gestorben sondern hat noch etwas gutes getan.
Das ist auf jeden Fall super das der Mann sich da so gekümmert hat.
Mivh wundert es immer wie 1. solche Leute überhaupt an Tiere kommen und 2. warum sie sie dann nicht lieber ins Tierheim geben.

Denke das das Tierheim für Katzen nicht immer eine SChlechte Erfahrung ist, und manchmal ist es einfach besser die Tiere bei solchen Leuten rauszuholen.
Freut mich total das es so eine gute Wendung genommen hat...:clap:

Lg
Sonja

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #25
Ich frag mich auch immer wieder wie das passieren kann. Aber tatsächlicherweise ist eine der häufigsten Behandlungsgründe von Katzen der Fenstersturz. Da ist jede Woche Minimum eine in der Klinik deswegen. Wenn ich ne Wohnungskatze hätte (die sind meistens häufiger betroffen), dann würde ich als erstes alles sichern. Aber die Leute denken tatsächlich: "da passiert nix. Meine Katze ist nicht so blöd und fällt runter."
Katzen sind nicht doof, aber viel zu neugierig. Und es trifft übrigens Katzen jeden Alters...
Lernen werden das diese Leute nie.

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #26
Das ist echt mal heftig. Aber, da hat ja eine traurige Geschichte doch noch ein Happy End gefunden. Finde es toll von dem Mann, dass er den Tierschutz informiert hat und jetzt die Katze aufnehmen will. Einfach super von ihm.

Das finde ich auch.:D
Wenn er den Tierschutz nicht informiert hätte, hätte ich es getan.
Ich hatte die Frau im Supermarkt ja schonmal auf die Katzen angesprochen, aber sie blökte mich ja nur an:roll:
Sie hatte übrigens einige Flaschen Wodka im Einkaufswagen, ich denke, das sagt schon alles....:?

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #27
Naja, so ist es leider oft. Die Leute lassen sich ungerne ihre Fehler vor Augen führen. In ihren Augen machen sie ja alles richtig.
Schade um die andere Mieze die so tödlich verunglückt ist. Hoffentlich geht es ihr jetzt wenigstens an dem neuen Ort gut und sie kommt gut rüber.

Dem Mann mit der anderen Katze wünsche ich einfach nur alles gute mit dem Tier. Sie wird es bestimmt danken.

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #28
Liebe Leute, es gibt tolle Neuigkeiten!

Der Mann hat mir heute wieder Bericht erstattet, brav;)

Also, die Katze wird noch bis nächste Woche auf der Pflegestelle bleiben. Sie hatte ja eine Wunde am Bein, und die kleine muss noch ihre ABs zu Ende nehmen und eher wird sie nicht abgegeben.

Aber die kleine hat sich am 2. Tag auf der Pflegestelle mit einem 12 Jahre alten Kater angefreundet, der da schon seit 3 Jahren hockt und als unvermittelbar galt. (Er hat nur noch ein Auge)
Die beiden schmusen wohl zusammen und schlafen in einem Körbchen:)

Und der Mann meinte: so eine junge Liebe kann man ja nicht trennen..
Und er will nun beide nehmen:D:D:D

Ich finde diesen Typ einfach klasse und ziehe meinen Hut vor ihm.

Bei allem Unglück gibt es doch noch ein schönes Happy-End, wenigstens für 2 Katzen.:D

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #29
OOOhhh das ist ja wirklich total niedlich das die beiden sich gefunden haben. Vor allem wenn der Kater als so unvermittelbar galt...:clap::clap::clap::clap:toll toll toll

Das sind wirklich mal wieder tolle nachrichten. Und auch wirklich super von dem Mann, auch das er dir immer wieder bericht erstattet. Der müsste eigentlich einen Preis bekommen. Oder eine Urkunde.

Eine Auszeichnung vom Tierforum oder so :D

Lg
Sonja

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #30
OOOhhh das ist ja wirklich total niedlich das die beiden sich gefunden haben. Vor allem wenn der Kater als so unvermittelbar galt...:clap::clap::clap::clap:toll toll toll

Das sind wirklich mal wieder tolle nachrichten. Und auch wirklich super von dem Mann, auch das er dir immer wieder bericht erstattet. Der müsste eigentlich einen Preis bekommen. Oder eine Urkunde.

Eine Auszeichnung vom Tierforum oder so :D

Lg
Sonja

Finde ich auch, ich werde es weiterleiten:D

Der Mann ist schon älter, so um die 60 schätze ich mal, und Internet hat er nicht, wie er mir schonmal sagte.

Aber das Lob gebe ich gerne weiter!:D

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #31
Hallo Petra ,

ich bekomme eine Gänsehaut so toll finde ich das Ende . Es gibt doch noch mehr gute Menschen unter uns . Vielleicht ist der Herr auch alleinstehend und hat bald Gesellschaft von einem ungewohnlichen " Liebespaar " :angel: . Einfach nur Super !! :clap: Ich möchte meine Tiger nicht missen und bin froh das ich sie habe . Und so wird es wohl allen von uns gehen .:p

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #32
Das klingt ja toll :D:D Ich freu mich richtig mit ^^

Aber nicht, dass die Leute sich jetzt wieder ne' Neue Katze hollen 0o

Ich zieh denn Hut mal mit dir :D Der Mann ist echt toll ^.^ Wirklich ein Tierschuetzer. :)

LG, Linda.

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #33
Dann ist ja wirklich alles nochmals gut ausgegangen.
Ehrlich gesagt, ich bin gerade auch zu Tränen gerührt und wenn ich jetzt noch ein Posting mehr lesen würde, würde ich wohl heulend den PC ausschalten :roll:
Finde ich wirklich super von dem Mann, solche Leute wie ihn gibts leider viel zu selten!

Und wenn die "Asis" sich so über das Geld freuen, dass sie nun mehr haben, werden sie hoffentlich nicht mehr auf den Gedanken kommen sich noch ein Haustier anzuschaffen!

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #34
Halli hallo,

ich will Euch ja auf dem Laufenden halten.
Es gibt wieder was neues;)

Ich habe eben den netten Herrn hier im Rewe getroffen. Dreimal könnt Ihr raten wo....
In der Tierabteilung natürlich;)

Er hatte schon jede Menge Katzenfutter im Einkaufswagen und er sah richtig glücklich aus:D

Am Mittwoch oder Donnerstag ist es wohl soweit! Dann zieht das "Liebespaar" bei ihm ein:)

Ich habe Euer Lob weitergeleitet und er bedankt sich ganz herzlich bei Euch! :D. Obwohl er sagte, dafür müsste er kein Lob bekommen, das wäre alles selbstverständlich und so würde eigentlich jeder handeln.
Der Mann steigt immer mehr in meiner Achtung!:clap:

Hach, ist das schön!:D:D:D

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #35
Habe grade richtig Gänsehaut! Mann, ist das schön!!! Freut mich total für die Katzen..

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #36
Hi Petra,
ich hab die ganze Zeit still mitgelesen, und jetzt kommen mir langsam echt die Tränen der Rührung. Toller Mann :clap:!
Und da so etwas heutzutage absolut nicht selbstverständlich ist, hat er natürlich jede Menge Lob und Anerkennung verdient ;).

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #37
Und da so etwas heutzutage absolut nicht selbstverständlich ist, hat er natürlich jede Menge Lob und Anerkennung verdient ;).

Hab ich ihm auch gesagt, aber irgendwie war ihm das wohl peinlich...Er guckte jedenfalls weg...
Aber es wird schon angekommen sein;)

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #38
Zum Glück gibt es solche Menschen wie ihn, die mit dem Herzen sehen!

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #39
Ach das liest sich sooooo schön-das Ende jedenfalls!

Blöd für Dich liebe Petra, dass ausgerechnet Du das Entsetzen mit ansehen musstest, aber es war doch auch echtes Glück, dass der gute Mann genau zu dem Zeitpunkt dort war und sich getraut hat, die gefallene Katze zur "Assifamilie" zu bringen! Denn damit hat er ja erst ausgelöst, dass Mietz Nr. 2 dort wegkam-zu ihrem Glück nen guten Kumpel gefunden hat, der wahrscheinlich weiterhin allein und einsam geblieben wäre!!!!

Hoffentlich triffst Du ihn bald wieder-wenn er sich mal von den beiden trennen kann (aber irgendwann muss er neues Futter kaufen,hihi), damit er Dir und Du uns berichten kannst!
Wir warten auf seinen Bericht!

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #40
Hallo Petra ,

gibt es bei Euch kein kostenloses Wochenblatt ? Solche Zeitungen berichten gern über solche schönen Sachen . Bei uns kommt solch eine Zeitung zweimal die Woche umsonst ins Haus . Vielleicht wäre diese tolle Geschichte etwas für so eine Zeitung .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! - Ähnliche Themen

Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...

Neueste Beiträge

Oben