Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Diskutiere Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe ne idee wie wär es denn wenn wir alle gemeinsam ne urkunde gastallten und du sie ihm gibst. Was halltet ihr davon? Lg Hasi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #41
ich habe ne idee
wie wär es denn wenn wir alle gemeinsam ne urkunde gastallten und du sie ihm gibst.

Was halltet ihr davon?

Lg Hasi

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Anzeige

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #42
ich bin stark dafür...=)...wenn ihr ideen hättet würde ich mich bereit erklären sowas zu machen...muss nur wissen was da alle drauf soll

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #43
na dann.
Wer hat nen vorschlag was drauf soll.
hast du denn was da womit du urkunden basteln kannst?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich würd sagen wir unterschreiben dann auch alle
kannst es uns ja dann per mail schicken du wenn alles fertig ist bekommt es die 5 M´s.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #44
also ich denke ich bekomme das hin eine Urkunde zu gestalten.
Kann eigentlich ganz gut auch collagen erstellen. Dürfte ähnlich sein.
Brauche aber dann schon auch eure vorstellungen damiit ich nicht komplett am thema vorbeiarbeite ;)

LG
Sonja

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #45
Urkunde für gutes handeln eines Großen Tierfreundes
wie ist das?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achja meine mail addy send ich dir privat zu

Zuletzt bearbeitet:
  • Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #46
Tolle Ideen habt Ihr! DANKESCHÖN!:D

Den netten Mann habe ich nun leider noch nicht wieder getroffen und er hat auch noch keinen Bericht erstattet.
Wahrscheinlich ist er arg beschäftigt mit den 2 neuen Familienmitgliedern:)
Heute ist ja Donnerstag und die beiden sollten gestern oder heute bei ihm einziehen.

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #47
Huhuu,

Ich habe gestern mal einen ersten Versuch gestartet. Perfekt ist es nicht, muss noch was dran gemacht werden, aber ich wollte einfach mal schonmal was ausprobieren.

Weiß auch nicht ob ich das darf, hab jetzt Das logo vom Tierforum mit einbezogen.

Leider bekomme ich das Bild nicht richtg hochgeladen, bzw kann es nicht einfügen, sonst klappt das immer =(...Hoffe es klappt wenigstens mit dem Link

Viele Liebe Grüße

Sonja

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #48
Huhuu,

Ich habe gestern mal einen ersten Versuch gestartet. Perfekt ist es nicht, muss noch was dran gemacht werden, aber ich wollte einfach mal schonmal was ausprobieren.

Weiß auch nicht ob ich das darf, hab jetzt Das logo vom Tierforum mit einbezogen.

Leider bekomme ich das Bild nicht richtg hochgeladen, bzw kann es nicht einfügen, sonst klappt das immer =(...Hoffe es klappt wenigstens mit dem Link

Viele Liebe Grüße

Sonja

Hallo Sonja,

habe das gerade ausgedruckt;)
Toll gemacht!:clap:
Werde es dem Herrn im Namen aller Fories hier überreichen, wenn ich ihn das nächste mal treffe:D

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #49
zunächst einmal ein dickes dickes Lob an dich und den älteren Herren, das Elend unter den Tiere wäre beileibe nicht so gross, gäbe es mehr solche umsichtigen Menschen unter uns! Und auch denen, die so verantwortungslos mit unseren Haustieren umgehen, könnte man schneller das Handwerk legen.
Im letzten Jahr erzählte mir eine ehemalige Nachbarin, das die Mieter über ihr eine junge trächtige Kätzin von noch nicht mal einem Jahr sich selber überlassen hatten und weggezogen sind. Sie bekam vier Junge. Aber niemand war verantwortlich. Sie selber konnte wegen einer Katzenallergie die Tiere nicht aufnehmen. So kampierten Mutter und Kinder unter der Bank ihrer Terrasse. Sie hat sie allerdings gefüttert. Eine Tochter hat sich beim Versuch in ein geöffnetes Kellerfenster zu gelangen, aufgehängt. Der zweiten Tochter wurde das Rückgrat gebrochen- direkt vor meiner Haustür von einem Jungen, der geistig zurückgeblieben, das Tier versuchte "liebzuhaben" Eine andere Nachbarin hat sich gekümmert und es ihm verboten / versucht zu erklären. Ich dachte, damit ist gut. Komme Stunden später mit meinen Hunden aus dem Wald, da kommt eine andere Nachbarin armewedelnd und rufend auf mich zu. Dort läge eine Katze so komisch auf dem Bürgersteig und da ich doch Tierärztin sei, soll ich doch bitte mal gucken ( bin nur THP). Katze tot, viel zu weit weg von der Strasse. Untersucht, Rückgrat kaputt. Ich habe das arme Tierchen mit nach Hause genommen und die Kreisverwaltung angerufen. So, nun ratet mal, was ich zur Antwort bekam???
1. Ich kann das Tier in meiner Mülltonne entsorgen, lt. neuerem Gesetz ohne weiteres möglich. Mein Einwand war, was ist, wenn jemand dieses Tier vermisst und es gechipt ist... Ausserdem kann ich keine fremde Katze zwei Wochen in meiner Restmülltonne lagern..( damals wusste ich noch nichts von der Katzenfamilie)
2. Ich kann sie auch im Garten vergraben. Von mir der gleiche Einwand wie zu 1.
und nu der Hammer
da sagt die ***** ( ich habe leider keine guten Worte für die Dame), ich kann sie auch meinem Nachbarn übern Zaun schmeissen..........
Ich bin geplatzt. So eine Frechheit.
Da muss ich doch tatsächlich in diesem Land darum kämpfen, das 2 (!!) Tage später das Ordnungsamt kommt und das Tier ordnungsgemäss " entsorgt"
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das es die Schwester von unserem Kalli war. Dann hat sich die Nachbarin bei uns gemeldet und mir die traurige Geschichte dieser Katzenfamilie erzählt und das die bei ihr wohnen. Das war der Abend als sich Sohnemann den schwarz- weissen Kalli holte. ("Sohnis Liebling")
Wir sind aus der Stadt aufs Land gezogen, haben 5500qm Grundstück und die beiden verbliebenen Katzen mitgenommen ! Leo, Kallies Bruder ist zwar sehr sehr scheu, lebt aber auf ohne Ende, er kannte ja nichts. Vivi, beider Kater Mutter ist die Schmusemuschi des Hauses.

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #50
Ottis mom...da gruselt's einen....

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #51
Huhu...

Hallo Sonja,

habe das gerade ausgedruckt;)
Toll gemacht!:clap:
Werde es dem Herrn im Namen aller Fories hier überreichen, wenn ich ihn das nächste mal treffe:D

Freut mich das es dir gefällt. Hoffe der Mann freut sich...Würde dann gerne erfahren ob es ihm gefallen hat

Viele Liebe grüße

Sonja

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #52
sag uns bescheid was er dazu gesagt hat wenn du es ihm gegeben hast

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #53
Nur ein kurzer Zwischenbescheid: leider noch nichts neues.
Erst treffe ich den Herrn alle paar Tage oder er klingelt bei mir und nun gar nichts mehr:eusa_think:

Na ja, er wird wohl beschäftigt sein;)
Ich bleibe dran!

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #54
jo is ok wirst ihn aber bestimmt noch ma sehen

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #55
...wenn man vom Teufel spricht:mrgreen:

Der nette Herr hat soeben hier geklingelt und Bericht erstattet:D

Also, wenn ich mir jetzt auf die Schnelle alles richtig gemerkt habe, ist das "Liebespaar" am Mittwoch abend bei ihm eingezogen.
Die beiden heissen jetzt Bonny und Clyde:mrgreen: und fühlen sich wohl schon recht heimisch.
Jedenfalls haben sie wohl schon das Bett des Herrn als möglichen Schlafplatz getestet.;)
Sie futtern gut und erkunden gemeinsam das neue Heim.

Und das wichtigste: Ich habe die Urkunde überreicht:D
Der Herr konnte es aber noch nicht lesen, er hatte seine Brille nicht dabei.
Habe ihm erklärt, was so in etwa da drin steht...

Er meinte nur: er will sich ganz herzlich bei Euch bedanken und er wusste gar nicht, dass er so bekannt im Internet ist:mrgreen:

Wie auch immer, die beiden Racker scheinen ein schönes Zuhause gefunden zu haben:D:D:D

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #56
Ohh...das ist so eine schöne Geschichte...
Freue mich total für bonnie und Clyde und für den älteren Herren.
Aber ist hie ja nun wirklich schon ein Promi =)hihi...
Hoffe es freut ihn und das er ganz viel spaß mit den beiden hat.

Vorallem find ich gut das er dir immer Bericht erstattet und wir unsere Neugierde so stillen können :D

Viele Liebe Grüße von der Sonja

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #57
hi das is ja super freut mich das die beiden sich bei ihm wohlfühlen,
das ist das wichtigste.
ich freu mich für die beiden das sie soo ein schönes zuhause gefunden haben.

mfg. Hasi

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #58
hat zwar nichts mit der Stroy hier zu tun.. aber ich muss ja gestehen, mein Kater ist auch mal vom Dacht gefallen (4ter STock ca.)habe an den Fenstern die als Ausguck gedacht sind so Netze usw. angebracht. Aber im Bad nicht.. und als der HErr dann was größer war, hat er es irgendwie geschafft dieses vermaledeite SchrägFenster aufzumachen.. °_°

Der is ja eh son ein Fenster aufmacher.. der olle Gobolino...

'Naja da war er da aufm Dach und hat mich ausgelacht... war aber rutschig. und dann ist er runtergerutscht ;___;

Gott sei dank ist um das Haus rum eher weicher mosiger Boden.. ich dann mit halbem HerzInfarkt hinterher..

Und dann find ich die katze nich >_>

DAnn zur Haustür.. unterm Busch lag er eingekauert... kaum hat er mich gesehen.. kam ein herzereissendes Miauen...

Ihm ist nix passiert! Aber für mich war der Abend dann gegessen.. nächsten Tag erstmal an jedem Fenster "KAtzensicherungen" angebracht....

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #59
Hallo Ihr Lieben und besonders Sonja:)

Der Herr stand heute wieder hier zum "Rapport":mrgreen:

Er wollte nur sagen, dass er sehr gerührt von der Urkunde war, diese eingerahmt und aufgehängt hat:D
Und nochmal ganz herzlichen Dank soll ich sagen!

Und gleichzeitig hat er eine Beschwerde losgelassen:

Er hat keine ruhige Minute mehr, weil das "Gangsterpärchen" ihm auf Schritt und Tritt folgt.
Und nachts ist sein Bett von 2 schnurrenden Fellmonstern belagert..
Ausserdem hat er den Fehler gemacht, mal Miamor-Döschen zu kaufen. Seitdem mögen die beiden nur noch das:mrgreen:

Und sein letzter Satz war: es wäre so, als ob die beiden schon immer bei ihm Zuhause gewesen wären und er gibt sie NIE wieder her:D:D

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #60
Hört sich ja mal sehr tragisch an...
Doch jetzt Happy End, und alle froh!:)
Toll und auch mein Kompliment^^:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! - Ähnliche Themen

Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...

Neueste Beiträge

Oben