Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Diskutiere Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wer ist denn "Die"? Wer hat behauptet, Du hättest ihm was angetan? Werde aus Deiner Geschichte nicht so ganz schlau.:eusa_think: Aber Deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #81
Is mir auch so ergangen... Mein Kater ist damals im Alter von 8 jahren an nem Herzklappenfehler und Nierenversagen gestorben...

Das Problem war, dass es untypisch für ne Katze in dem Alter is... Die waren doch tatsächlich der Meinung ich hätte ihm was angetan...

Der kleine war mein ein und alles... Er hat mir über manche schwere Stunde hinweg geholfen... naja, auf jeden Fall stand es ne weile im raum und ich "musste" im tierheim nen tierschutzvertrag unterschreiben damit ich die beiden tiger bekomme...

Wer ist denn "Die"?
Wer hat behauptet, Du hättest ihm was angetan? Werde aus Deiner Geschichte nicht so ganz schlau.:eusa_think:

Aber Deine beiden Racker sind supersüss;)

Und dass Du einen Schutzvertrag im Tierheim unterschreiben musstest, ist völlig normal.

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Anzeige

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #82
Gibts denn mittlerweile Bilder? Wenigstens vom Hund? xD

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #83
  • Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #84
Das ist eine unglaublich schöne, traurige und frohe einfach eine wundervoll rührende Geschichte!!! Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst!!! :mrgreen:

Bitte grüße den netten Herrn unbekannterweise und wünsche ihm noch viel Spaß mit seinen 3 Lieblingen! :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach ja, Sonja, die Urkunde die du gemacht hast ist einfach klasse! :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #85
Bitte grüße den netten Herrn unbekannterweise und wünsche ihm noch viel Spaß mit seinen 3 Lieblingen! :D

Mache ich, wenn ich ihn mal wieder sehe, aber wie gesagt, seit Tagen kommt er hier nicht mehr vorbei, heute auch nicht.

Na ja, vielleicht ist er ja im Urlaub oder so..:eusa_think:

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #86
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich den netten Herrn hier auf der Strasse getroffen...Auf dem Weg zum Supermarkt..

Und jetzt weiss ich auch, warum ich ihn seit Tagen nicht mehr mit Rocko gesehen habe:?
Die beiden haben ihre Spaziergehroute geändert, weil sich hier Leute über Rocko beschwert haben:shock:
Das sind wohl Leute mit Kindern und die Kinder haben höllische Angst vor dem Hund und die Eltern wohl auch.
Also haben sie den Herrn angesprochen, und ihn gebeten, nicht mehr an ihrem Haus vorbeizulaufen.:eusa_doh:
Rocko war immer an der Leine!!!!

So geht er jetzt "andersrum", weil er Ärger vermeiden will, und kommt hier nicht mehr vorbei:(

Aber er sagte, da er ja so bekannt im Internet ist, soll ich allen sagen: den Miezies und Rocko geht es super, alle kerngesund und äusserst verschmust:D

EDIT: hatte noch was vergessen:

er erzählte auch, dass die beiden Katzen keinerlei Anstalten machen, nach draussen zu wollen. Er hatte wohl letztens Besuch von seinem Sohn und Enkelkindern, die die Terrassentür offengelassen hatten..
Und die beiden Miezen sassen "nachdenklich" an der offenen Tür zum Garten und haben dann beschlossen, dass es auf der Couch viel schöner ist ...Rausgestürmt sind sie jedenfalls wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #87
Hallo Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten.., wenn auch nicht so schöne..
Ich bin heute nachmittag einkaufen gefahren und sah den Herrn mit Rocko auf ihrem Spaziergang.
Und Rocko mit Trichter!:shock:
Hab natürlich sofort angehalten und gefragt, was passiert ist.

Rocko ist im Feld von einem West Highland Terrier!!! attackiert und übelst in den rechten Hinterlauf gebissen worden!:shock:
(wer ist hier eigentlich der "Kampfhund"...)

Rocko trug jedenfalls einen modischen Verband und diese Halskrause:(
Es wird aber wohl schon wieder besser.
Schmusen geht jedenfalls auch mit Trichter!Rocko hat mich fast "abgeknutscht":mrgreen:

Den beiden Miezen ist das ganze aber wohl nicht geheuer, weil Rocko die ganze Zeit mit dem Trichter irgendwo anrempelt...

Na ja, ich habe jedenfalls gute Besserung gewünscht und ich hoffe doch, das tut der Freundschaft der 3 Racker keinen Abbruch;)

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #88
Könntest du das bitte mal im "kleine Hunde"-thread erzählen?
Wird Zeit, dass Kampfhunde öfter zu ihrem eigenen Schutz auf den Arm genommen werden....:?

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #89
hi

oh ist das soo schön alles freu :D

und gleichzeitig so toll das ich weinen könnte *schnief*

von mir auch vollster respekt :clap:

Lg hasi

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #90
Könntest du das bitte mal im "kleine Hunde"-thread erzählen?
Wird Zeit, dass Kampfhunde öfter zu ihrem eigenen Schutz auf den Arm genommen werden....:?

Kann mich ja jetzt nicht noch im Hundeforum rumtreiben, dann hab ich ja gar keine Zeit mehr:mrgreen:
Aber so kleine Terrier sind ja nicht ohne...
Ich hatte früher mal einen Berner Sennenhund.
Der wurde von einem Yorkie!! attackiert!
Dieses kleine wütende Fellbündel ist dem Riesenkalb von Bernie an den Hals gesprungen und hat sich dort verbissen!
Mein Hund konnte ihn dann abschütteln (er hat nicht zurückgebissen, nur geschüttelt!) und der kleine flog ca. 2m weit..Passiert ist ihm gar nichts!
Aber dann konnte ich mir noch übelste Beschimpfungen von der Besitzerin anhören, wieso ich meinen Hund ohne Leine laufen lasse...:roll:

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #91
Wahnsinn... der arme Rocko...
aber sowas gibts bei uns auch ständig... wir haben hier eine Frau mit Pudel im Haus...
die hat einmal den Spruch "Diesen großen Drecksköter sollte man einschläfern lassen" abgelassen,
nichtmal eine Woche später ist ihr liebstes kleines Püdelchen mit Maulkorb durch die Gegend gelaufen,
weil der ständig andere Hunde angefallen hat... ich versteh das nicht, wieso machen die Leute
ihre Hunde von der Leine, wenn sie die Tiere nicht auf sie hören???

Wer bezahlt eigentlich die Tierarztkosten in solchen Fällen?

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #92
...damit er rechtzeitig wegrennen kann....

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #93
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade nicht viel Zeit, aber DAS möchte ich Euch doch berichten:
Ich habe heute morgen den netten Herrn endlich mal wieder getroffen. Mit 2!!! Hunden!;)

Also Rocko ist wieder kerngesund und hat alles gut überstanden.
Und der Herr hatte ausser Rocko noch einen weiteren Hund an der Leine! So eine Art Mischling aus Schäferhund und irgendeinem Terrier würde ich sagen..:mrgreen:
Sowas gemischtes, halbhohes halt.
Es ist eine Hündin, hat leider nur 3 Beine und wohnt seit 2 Wochen im Rocko-Bonnie-Clyde-Haushalt:D

Der Herr erzählte mir, dass die beiden Miezen ja schliesslich einen Artgenossen haben, da wollte er es Rocko auch gönnen.
Er ist also wieder ins Tierheim gegangen und hat Rocko seinen Mitbewohner selbst aussuchen lassen:)
Bei der Hündin (sie heisst übrigents Senta) war es dann wohl Liebe auf den ersten Blick.
Und so hat er sie mitgenommen.

Er meinte zwar, jetzt wäre sein "Lazarett" voll, ;)aber ich finde es so klasse, dass er nun 4 "Problemfälle" bei sich aufgenommen hat. Wollte ich Euch nur erzählen.

Ach ja, Bonnie und Clyde geht es nach wie vor super sagte er. Nur haben sie sich auf sehr teures Fütterchen spezialisiert, was sie aber auch bekommen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #94
Das ist echt ein toller Kerl; ich bin jedes Mal wieder beeindruckt, wenn dieser Thread nach oben rutscht ;).

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #95
Das ist echt ein toller Kerl

Finde ich auch!:clap:
Nur Senta mochte mich (noch) nicht, sie hat etwas skeptisch an mir rumgeschnuffelt....
Dafür hatte ich Rockos Zunge wieder im Gesicht:mrgreen:

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #96
Der Mann hat einen Oscar verdient, in so kurzer Zeit vier Tiere aufzunehmen ;)
Find ich echt klasse von ihm!

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #97
Ohjemine...

Die Katze meiner kleinen Schwester ist auch mal sieben Stockwerke runtergefallen.War großer Shock als sie vom Einkaufen kam und ihre Katze auf dem Bordstein sah.
Die kleine Mimi hat es tatsächlich geschafft durch das Katzennetz durchzukommen und ist anscheinend dann ausgerutscht!

Gerade auf glatten Oberflächen verlieren ja Katzen ihren Halt.
Der Kater einer Freundin ist auch vom vierten Stock runtergefallen. Der Große hat Gottseidank überlebt! Hat sich die Schnauze leicht aufgehaun - ist aber gut verheilt.Seitdem geht der gar nicht mehr mal ans Fenster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! - Ähnliche Themen

Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...

Neueste Beiträge

Oben