Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Diskutiere Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist wirklich so cool. Ich freue mich so riesig für alle drei das ich hier durch die Bude hüpfen könnte. Die Tierliebe und das für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #61
Das ist wirklich so cool. Ich freue mich so riesig für alle drei das ich hier durch die Bude hüpfen könnte. Die Tierliebe und das für selbstverständliche Handeln treibt mir Tränen in die Augen.
Wenn jeder Mensch so handeln würde gäbe es wesentlich weniger Tierelend und auch keine überfüllten Tierheime mehr. Einfach eine super schöne wahre Geschichte.
:041:

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Anzeige

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #62
Die Tierliebe und das für selbstverständliche Handeln treibt mir Tränen in die Augen.

Ich muss auch jedesmal fast heulen, wenn ich mit dem Herrn spreche.
Der hat irgendwie so eine liebevolle, sympathische Stimme..:uups:
Und das, was er immer berichtet, ist nochmal so schön:D

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #63
Huhu Petra,

Ich freue mich sehr über das gute Feedback.:uups:
Hab ich aber sehr geren gemacht und der Mann hat es wirklich verdient :)

Schön das die Tiger sich schon eingewöhnt haben.
Hihi, ich kann mir gut vorstellen das sie ihn gut auf trab halten und er ihnen jeden Wunsch von den augen abliest =)

Viele Gute Nacht Grüße von der Sonja

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #64
Und gleichzeitig hat er eine Beschwerde losgelassen:

Er hat keine ruhige Minute mehr, weil das "Gangsterpärchen" ihm auf Schritt und Tritt folgt.
Und nachts ist sein Bett von 2 schnurrenden Fellmonstern belagert..

Ist das SÜSS!!! Da sind 2 wirklich daheim angekommen *schmelz*

Berichte ja weiter und versuch, den Kontakt zu dem netten Herren zu halten, gell?

(wenn ich so ein bißchen schriftstellerisches Talent hätte - oder vielleicht auch eher die Muße dazu? - würd ich das ja gern in einen Roman verwandeln, in dem Roman würde der Herr natürlich mit der Dame vom Balkon zusammenkommen mit etlichen Irrungen und Wirrungen... herrje, ich les zu viel Romane, eindeutig ;))

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #65
Ist das SÜSS!!! Da sind 2 wirklich daheim angekommen *schmelz*

Berichte ja weiter und versuch, den Kontakt zu dem netten Herren zu halten, gell?

Na klar, der wohnt ja hier ums Eck und den treffe ich öfter.

Hab ich eben noch vergessen: Er sagte auch, dass die beiden gar keine Anstalten machen, rausgehen zu wollen. Sie sind anscheinend glücklich da im Haus:)
Schon komisch, weil Bonnies altes Zuhause hier nur ein paar Meter weit entfernt war und sie immer auf dem Dach rumgekraxelt ist.. Clyde (ursprünglich Fridolin) war wohl ein Fundtier, und kein Mensch weiss, was er für eine Geschichte hat. Aber eine sehr bewegte, dem fehlenden Auge nach zu urteilen...:?

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #66
So, und endlich komme ich dazu, hier den neuesten Bericht zu schreiben, war ja eigentlich mein eigentliches Anliegen heute. Aber ich habe mich in den anderen Threads "Plattgelesen" und Minki macht mir Sorgen...:(

Na ja, also:

Ich kam gerade vom Einkaufen, stieg aus dem Auto, da kam der nette Katzenretter hier mit einem Bullterrier vorbei!
Ganz weiss, mit so einem schwarzen Auge.
Kampfhund, total gefährlich!;)
Habe ich gemerkt, der Hund hat mich nämlich sofort angefallen!!!!!
Er sprang an mir hoch und hat meine Hände abgeschleckt:mrgreen:

Natürlich gab das Stoff für eine Stunde Gespräch auf dem Parkplatz.;)

Also: Bonnie und Clyde geht es super, die beiden sind mittlerweile zu Kampfschmusern mutiert.
Und einen neuen Kratzbaum haben sie auch..

Und wer ist bitte der Hund?

Das ist Rocko!:mrgreen:
Kommt aus dem Tierheim!
Abgabegrund: nicht aggressiv genug:evil:

Der Mann liebäugelte wohl schon seit längerem mit einem Hund, aber da kamen ja nun erstmal die beiden Katzen dazwischen...Also hat er sich im Tierheim umgesehen und ausdrücklich nach einem "katzenlieben" Hund gefragt. Und da wurde ihm Rocko vorgestellt.
Das war wohl Liebe auf den ersten Blick.
Und nun hat er ihn ein paar Tage "zur Probe"...

Aber wie er erzählte, haben die beiden Katzen Rocko sofort akzeptiert, haben absolut keine Angst, und Rocko ist ganz brav:)
Das Gangsterpärchen bekommt wohl demnächst hündische Dauergesellschaft:)
Der Bullie ist einfach klasse, und so verschmust :D

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #67
....einen Bodyguard....

Wenn der gute Mann so weiter macht, braucht er bald ein größeres Haus....
Was für eine schöne Geschichte!

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #68
Huhu Petra,

das ist ja wirklich wie im Film.:shock: Die guten Nachrrichten nehmen gar kein Ende.
Aber hauptsache, du triffst den Mann auch noch so oft, wohnst du in einem Dorf?
Selbst ich - und ichh wohne am A**** der Welt - treffe nicht so oft die selben/gleichen (ich verwechsel das immer:uups:) Leute...

Nunja, das freut mich wirklich.
Außerdem habe ich ausgerechnet heute noch darüber nachgedacht wie es dem Traumtrio wohl geht...=)
Danke für die Infos :D

Viele Liebe Grüße von der Sonja, die nur noch drei Wochen warten muss

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #69
Toll, da werd ich glatt neidisch, weil mein Mann so eine Spaßbremse bzgl. weiterer Haustiere ist im Moment ;).

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #70
Huhu Petra,

das ist ja wirklich wie im Film.:shock: Die guten Nachrrichten nehmen gar kein Ende.
Aber hauptsache, du triffst den Mann auch noch so oft, wohnst du in einem Dorf?

Jo, ist ziemlich ländlich hier:mrgreen:

Den Herrn habe ich heute schon 3 mal beobachtet, als er mit Rocko hier vorbeiging, der "Hundewald" und die Felder und Wiesen liegen hier hinter meiner Wohnung.
Habe heute allerdings nicht mit ihm gesprochen.

Ich konnte nur sehen, dass die beiden ein ziemlich gutes Gespann abgeben:)

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #71
So, und nun komme ich endlich dazu, das neueste zu berichten und warum ich mich eigentlich heute hier im Forum herumgetrieben habe..

Also: Rocko darf bleiben. Und das neue Gangstergespann ist nun Bonnie und Clyde, featuring Bodyguard Rocko:mrgreen:

Hatte den Herrn gesehen, als er heute mittag Richtung Wald ging und habe mal vom Balkon "gebrüllt", ob alles klappt.

Und er meinte nur: alles bestens, nur er wäre jetzt abgemeldet, weil die beiden Miezen nicht mehr im Bett schlafen, sondern mit Rocko im Hundekorb:mrgreen:

Und Rocko hat wohl seit gestern ein neues Zuhause:D

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #72
:clap::clap::clap:

Ende gut Alles gut

Sehr schön :)

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #73
Schön zu lesen. Ist ja super von ihm und auch richtig toll das alles so schön klappt mit Katzen und Hund.
Hach was für eine Story, da kann man wirklich immer wieder rein schauen. Mir geht jedesmal aufs neue das Herz auf bei soviel Tierliebe.

"Abgabegrund: Nicht aggressiv genug" Ne ne Leute gibt es, hoffe diese Person holt sich nie wieder ein Tier. Echt schlimm! :evil:
Aber jetzt hat das Hundi ja ein schönes zu Hause, mit zwei "Verbrechern" und nen lieben Herrchen. :mrgreen:

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #74
"Abgabegrund: Nicht aggressiv genug" Ne ne Leute gibt es, hoffe diese Person holt sich nie wieder ein Tier. Echt schlimm! :evil:

So wurde es wohl im Tierheim gesagt.
Möchte gar nicht wissen, was das für ein Mensch war:evil:
Wahrscheinlich "Kampfhund" und Angst einflössen, irgend sowas:evil:

Aber Rocko habe ich ja auch schon als "Kampfhund" erlebt, er schmust wie verrückt und hat mich ja sofort bei der ersten Begegnung "angefallen" und mich abgeschleckt:D

Zum Glück liebe ich Hunde, da ich ja selber mal einen Berner hatte..Und Hunde merken das irgendwie..
Aber bei so einem weissen Bullie, der an einem hochspringt, kann es einem unter Umständen schon mal mulmig werden..

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #75
Gegen so'n Bild mit Miezen und Rokko in einem Körbchen hätt' ich auch nichts einzuwenden....:D

Wie schön, dass es ihnen allen so gut geht!

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #76
Gegen so'n Bild mit Miezen und Rokko in einem Körbchen hätt' ich auch nichts einzuwenden....:D

Ich auch nicht, ich hatte schonmal nach einem Foto von dem Gangsterpärchen gefragt.;)
Aber der gute Mann hat leider weder Digicam noch Internet..

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #77
Dann wirst Du Dir das wohl bei ihm daheim mal anschauen müssen, damit Du uns allen das Traumtrio zeigen kannst!!!
Nen Bulli noch dazu is sooo süss! N toller Mann!! Hats doch genau den richtigen getroffen, der damals das Elend mit ansehen musste!!

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #78
Dann wirst Du Dir das wohl bei ihm daheim mal anschauen müssen, damit Du uns allen das Traumtrio zeigen kannst!!!
Nen Bulli noch dazu is sooo süss! N toller Mann!! Hats doch genau den richtigen getroffen, der damals das Elend mit ansehen musste!!

Kann mich ja schlecht selbst einladen....
Aber ich hoffe doch, dass ich wenigstens Rocko demnächst mal fotografieren kann. Der spaziert ja hier jeden Tag vorbei.

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #79
Puuh, hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen: WOW!
Besser als jeder Film, als jedes Buch. Erst war`s traurig und dann wurde es immer
schöner. Ich dachte, sowas gibt es in wirklichkeit garnicht! Echt toll! Der Mann hat
meinen absoluten Respekt! :D

Über ein schönes Foto würde ich mich, jetzt wo ich so ein tolles Erlebnis gelesen habe,
auch TIERISCH freuen ^^

• Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! Beitrag #80
Das mit der Katze is echt schrecklich... vor allem ist es für solche Leute kein problem neue Katzen zuzulegen... Wenn nich unbedingt ausm Tierheim dann halt über privat...

Aber ich freu mich dass es der anderen katze wenigstens gut geht... is ja die Hauptsache...

Auf jeden Fall: FOTO, FOTO:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber mal im Ernst... es passieren echt die dollsten Sachen mit tieren... Mein Kater is auch vom Balkon gehüppt weil er wieder mal irgendwas gesehn hatte... (oder er hatte mal wieder Halluzinationen)

Auf jeden fall is das Problem dass er sehr zutraulich is. da kam ne Frau vorbei und hat natürlich sein gejammer gehört weil er riesige Angst hatte... die hat den kleinen sofort mitgenommen... Ich bin ihr hinterher und da behauptet die alte doch tatsächlich dass das ihr Kater sei und was ich von ihr wolle...

Ich habe meinen Dicken nur mit Hilfe der Polizei von der (tschuldigung) Tusse befreien können.

Die Dame wollte meinen Kater zur Zucht animieren... Die ganze Bude stank nach Pi*** und die meisten katzen waren rollig wie sonst was...

Hätt ihr eh nix gebracht... mein dicker is kastriert...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: na ja, 2 von den Miezen haben jetzt ein neues zuhause gefunden... Die hat sich jetzt nen bekannter von mir (War bei der Polizeistreife dabei) ausm Tierheim geholt und denen gehts prächtig...

Die verstehen sich auch wunderbar mit meinen beiden Tigern... Die haben nämlich schon genauso viel Blödsinn im Kopf wie meine beiden...

Woran das wohl liegt??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf jeden Fall wäre ich dafür dass jeder, auch von privat, einer Prüfung unterzogen wird ob es schonmal Vorfälle im bereich von Misshandlung gibt oder ob schonmal was mit den tieren vorgefallen is...

Is mir auch so ergangen... Mein Kater ist damals im Alter von 8 jahren an nem Herzklappenfehler und Nierenversagen gestorben...

Das Problem war, dass es untypisch für ne Katze in dem Alter is... Die waren doch tatsächlich der Meinung ich hätte ihm was angetan...

Der kleine war mein ein und alles... Er hat mir über manche schwere Stunde hinweg geholfen... naja, auf jeden Fall stand es ne weile im raum und ich "musste" im tierheim nen tierschutzvertrag unterschreiben damit ich die beiden tiger bekomme...

Das sind die beiden:

Zuerst mal Bayles:
299109_aaa6e1.jpg

Und jetzt Cashmir:

299109_c9bc5b.jpg

Nein, ich hab mir die Namen nich ausgedacht... Und NEIN, der Rücken is nich futsch... Der findet sowat bequem... Dat is bei dem normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!!

Stehe unter Schock-Katze vom Dach gefallen!!! - Ähnliche Themen

Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...

Neueste Beiträge

Oben