Hündin ist trächtig - Abtreibung?!

Diskutiere Hündin ist trächtig - Abtreibung?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; meinst du jetzt das sie 6 wochen alt sein müssen um sie abzugeben? Das wäre nämlich noch zu jung, Welpen sollte man erst mit 8-9 Wochen abgeben;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #121
meinst du jetzt das sie 6 wochen alt sein müssen um sie abzugeben?
Das wäre nämlich noch zu jung, Welpen sollte man erst mit 8-9 Wochen abgeben;)

ansonsten freut es mich das es alles so gut geht ;)

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?!

Anzeige

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #122
aber sie müssen ja sowieso noch mindestens 6Wochen hier bleiben!
@ molledasy,
ich glaube das hast du falsch verstanden.

@ Poquita,
schön das sich die Kleinen so gut machen,
du gibst ja auch Alles,
wünsche dir einen nicht ganz so stressigen Umzug

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #123
ja okey hätte mich auch gewundert, wollte nur nochmal sicher gehen;)

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #124
Nein, mit 6Wochen wollte ich sie noch nicht abgeben... Sie sind ja schon 2Wochen da und dann müssen sie noch 6Wochen bleiben... also wären das dann insgesamt 8Wochen =)

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #125
oh super ;) herzlichen glückwunsch !
Hast du super gemacht und deine hündin sicher auch ...

wenn es dir jetzt nichzt zu viel ist^^ schick mir doch BITTE auch ein kleines foto - büdde-

GW und liebe grüße nochmal ! greenDOG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin ist trächtig - Abtreibung?!

Hündin ist trächtig - Abtreibung?! - Ähnliche Themen

Trächtige Bolonka: Hallo zusammen, ich meld mich hier jetzt einfach mal und hoffe dadurch etwas mehr Klarheit zu bekommen. Ich kümmere mich derzeit um die Hündin...
Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten?: Hallo, ich war noch nicht beim Tierarzt werd dies diese Woche tun, meine Hündin ist vor einigen Wochen für 20 Minuten abgehauen, nun hat sie 3 4Kg...
Anderes Verhalten, trächtig?: Hallo (also ich hoffe mal ich bin hier richtig mit meiner Frage) ich habe meine 2 1/2 Jährige Chihuahua Hündin vor genau 8 Tagen Decken lassen...
Kastration Hündin: Hallo ihr Lieben, da der Tag immer näher rückt, habe ich dieses Thema eröffnet um auch gut vorbereitet zu sein. Am 13.8 oder 14.08 wird meine...
Mein Rüde wird erwachsen.: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Auch habe ich einige Beiträge mit richtig tollen Anworten hier...
Oben