Hündin ist trächtig - Abtreibung?!

Diskutiere Hündin ist trächtig - Abtreibung?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; na dann ist ja alles in Ordnung=) hoffe es geht alles gut=) Weißt du eig. schon was sie 4 kleinen für ein Geschlecht haben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #81
na dann ist ja alles in Ordnung=)

hoffe es geht alles gut=) Weißt du eig. schon was sie 4 kleinen für ein Geschlecht haben?

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?!

Anzeige

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #82
Schön zu hören das alles in Ordnung ist,

du machst das suuuuuper
freu mich auf die nächsten Berichte:)

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #83
Ohnein ich habe mir das hier durchgelesen .. und freu mich voll .. Ich weiss auch noch wo meine Dalmi maus geworfen hat , man man man war ich aufgeregt und das gefühl hatte ich bei dir beim lesen hier auch ;) Wie du schreibst "Jetzt ist alles zuspät. DAS ERSTE IST DA!" :D

also ich meld mich natürlich auch für BILDER !!!!!!!!! :D

also naja stolz kannst du 1000% auf dich sein ;) kannst ja nich wirkklich froh sein das es NUR 2 sind. aber dann ist es wesentlich nich so anstrengend wie wir darmals mit 6 welpen (eig. 10 , 4 sind gestorben bei der geburt!)

Viel spass.. und viel freue..

freu mich auf die welpen bilder :)

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #84
  • Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #85
huijujui *g* die arme Mama xD spaß^^ mit 4 Jungs^^

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #86
Wir waren heute beim TA und der hatte arge Bedenken was ihr Gewicht angeht sie hat 1kg abgenommen, und soll jetzt das doppelte zu fressen bekommen, dass sie sonst bekommt, auch ihr durchfall machte der Ärztin sorgen und ne dicke Erkältung hat sie auch, nu hab ich hier ne halbe Apotheke zu hause :(
Hoffe dass meine Maus schnell wieder gesund wird... und der Orga würd ich ja mal sowas von gerne in den Arsch treten, nehmen eine Schützgebühr von 250 Euro und geben mir ein todkrankes Tier mit :evil:

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #87
Hat deine Süße die Krankheiten von dort mitgebracht?
Kann man die Orga da nicht i-wie zur Verantwortung ziehen?:021::eusa_naughty:
In welchem Zeitraum hat sie denn so abgenommen?
Hoffe das das ganze kleine Folgen für die kleinen hat!...
Viel G:wink::023:lück

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #88
Hat deine Süße die Krankheiten von dort mitgebracht?
Kann man die Orga da nicht i-wie zur Verantwortung ziehen?:021::eusa_naughty:
In welchem Zeitraum hat sie denn so abgenommen?
Hoffe das das ganze kleine Folgen für die kleinen hat!...
Viel G:wink::023:lück

Ich weiß nicht ob sie die von da mitgebracht hat, allerdings hat sie alle symptome schon seit ich sie dort abgeholt habe und sie hat in einer Woche 2kg abgenommen :(
Das würd ich auch mal gerne wissen, ob ich die Orga da nicht zuer verantwortung ziehen kann, denn abgesehen von der Shutzgebühr von 250euro habe ich innerhalb einer Woche fast 150euro TA Kosten bezahlen müssen... da könnte ich mich sowas von drüber aufregen :evil:
Hat da jemand Ahnung von, ob ich da irgendwie gerichtlich oder so vorgehen kann??

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #89
Och man, die Kleine tut mir aber leid, erst Mama geworden und dann schon so dolle krank... ich hoffe ganz stark und drücke die Daumen, das sie schnell wieder gesund wird und sich um ihre Babys kümmern kann.

Ob Du da was gerichtlich machen kannst, hängt wahrscheinlich von dem Schutzvertrag ab, was da drinnen steht. Ansonsten kann ich Dir da leider auch nicht weiter helfen...

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #90
Den Vertrag hab ich leider nicht unterschrieben :(

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #91
Warum hast du den Vertrag nich unterschrieben?
Normal wollen die doch unbedingt da man ansonsten das Tier nich mti nehmen darf!
Oder lieg ich da grad falsch?
mfg

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #92
Hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen! Erstmal herzlichen Glueckwunsch zum Wurf! Das ist ja nicht schoen das deine Huendin jetzt krank ist. Wenn sie tabletten bekommt musst du fei aufpassen eigentlich darf sie dann die Welpen nicht mehr saeugen!

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #93
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch an Mama und Kinder !!

Ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht, denn bei meinem Pferd ging es mir sehr ähnlich....Da hatte ich auch nach wenigen Monaten zwei zum Preis von einem und das stellte uns vor große Probleme ;)

Dass es deiner Hündin nun nicht so gut geht, tut mir sehr leid, aber Leider ist es oft so, dass Tierschutzhunde (speziell aus den MMK Ländern) häufig eine Menge Geld kosten.Bei deiner ist auch jetzt noch die Geburt hinzugekommen.
Das summiert sich dann recht schnell und kann sich durch ein ganzes Hundeleben ziehen.
Einige Orgas vergessen das leider auch hin und wieder zu erwähnen.:eusa_think:

Vielleicht kannst du dir ja mit deiner Orga die Kosten teilen und dann wäre es für beide Seiten nicht sooo schlimm.;)

Auf alle Fälle drücke ich euch allen die Daumen, dass sich die Mama rasche erholt und die Babys gesund bleiben dürfen.

LG Langnase

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #94
hoffentlich gehts der mami bald besser!!!

@ nadi

Wenn sie tabletten bekommt musst du fei aufpassen eigentlich darf sie dann die Welpen nicht mehr saeugen!

das stimmt so nicht, es kommt immer auf die medikamente an, die verwendet werden ;)

liebe grüße

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #95
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs und Lob, dass du dich der Aufgabe stellst!

Unsere Katzenbabys haben auch nicht gefragt, ob sie kommen dürfen....wir fragen und lesen jetzt viel und es klappt auch ganz prima.

Hoffentlich wird sich gesundheitlich für deine Hündin alles regeln, ich hätte aber wirklich auch den Wunsch, der Vermittlerorganisation eine deftige Rückmeldung zu geben, so kann man mit Menschen und Tieren nicht umgehen...:evil:

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #96
Warum hast du den Vertrag nich unterschrieben?
Normal wollen die doch unbedingt da man ansonsten das Tier nich mti nehmen darf!
Oder lieg ich da grad falsch?
mfg

Ja das stimmt schon, aber am Übergabeort waren noch unzählige andere Hunde, die vermittelt wurden und da hat die Tante von der Orga völlig vergessen mich den Schutzvertrag unterschreiben zu lassen :D
Aber es ist auch irgendwie gut, so können sie mir nicht vorschrieben, wie ich mit meinem Tier umzugehen habe und vor allem können sie sie mir nicht wieder wegnehmen...

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #97
Vielleicht hat das "Vergessen" aber auch System....?

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #98
Wie meinst du das?

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #99
Dass sie vielleicht generell nicht gewissenhaft arbeiten?
Ich habe noch nie einen Hund von einer dieser Organisationen übernommen aber gewöhnlich nehmen die es doch sehr genau, oder?
Und die hochträchtige Hündin auf diese Weise abzugeben ist ja nicht die feine Art...

• Hündin ist trächtig - Abtreibung?! Beitrag #100
Naja ich hab da jetzt mal hingeschrieben und bin mal gespannt was die darauf so antworten werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin ist trächtig - Abtreibung?!

Hündin ist trächtig - Abtreibung?! - Ähnliche Themen

Trächtige Bolonka: Hallo zusammen, ich meld mich hier jetzt einfach mal und hoffe dadurch etwas mehr Klarheit zu bekommen. Ich kümmere mich derzeit um die Hündin...
Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten?: Hallo, ich war noch nicht beim Tierarzt werd dies diese Woche tun, meine Hündin ist vor einigen Wochen für 20 Minuten abgehauen, nun hat sie 3 4Kg...
Anderes Verhalten, trächtig?: Hallo (also ich hoffe mal ich bin hier richtig mit meiner Frage) ich habe meine 2 1/2 Jährige Chihuahua Hündin vor genau 8 Tagen Decken lassen...
Kastration Hündin: Hallo ihr Lieben, da der Tag immer näher rückt, habe ich dieses Thema eröffnet um auch gut vorbereitet zu sein. Am 13.8 oder 14.08 wird meine...
Mein Rüde wird erwachsen.: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Auch habe ich einige Beiträge mit richtig tollen Anworten hier...
Oben