frauchen schwanger, hund verhaellt sich anders

Diskutiere frauchen schwanger, hund verhaellt sich anders im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen ich bin neu hier im forum. bin aus der schweiz und habe zwei hunde. bobby, ein schaeferhund und butscha eine mischlingshuendin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frauchen schwanger, hund verhaellt sich anders Beitrag #1
C

chaia

Guest
hallo zusammen
ich bin neu hier im forum. bin aus der schweiz und habe zwei hunde. bobby, ein schaeferhund und butscha eine mischlingshuendin, beide 2- jaehrig.
nun bin ich schwanger und bobbys beschuetzerinstinkt ist noch intensiver geworden. auch hat er angefangen, wenn ein mann auf besuch kommt, das haus zu markieren. auch bei meinem mann! hat jemand von euch erfahrung, wie sich die schwangerschaft von frauchen auf das verhalten von hunden auswirken kann? zu mir ist er super lieb und anhaenglich.

• frauchen schwanger, hund verhaellt sich anders Beitrag #2
hi ich kann dir da aus erfahrungen von meiner freundin erzählen.es ist völlig normal das der hund mehr aufpass.das ist sein rudel instinkt er merkt das etwas anders ist.das mit dem makieren kann ich dir leider nich sagen.

• frauchen schwanger, hund verhaellt sich anders Beitrag #3
Von meinem Bruder die Freundin war auch vor 2 Jahren Schwanger, und die beiden haben auch einen Hund.
Der Hund war am Anfang total aufgeweckt, verspielt usw. da hat die Freundin von meinem Bruder schon gesagt wenn der Hund so bleibt müssen wir Ihn leider abgeben, und aufeinmal hat sich der hund um 180 Grad gewendet er hat mit bekommen das Sie schwanger war und passte auf Sie auf, selbst auf den kleinen später dann der Hund war garnicht mehr zu erkennen :)

• frauchen schwanger, hund verhaellt sich anders Beitrag #4
Hey Das war bei meinem hund genauso das gleiche was du geschrieben hast habe ja auch ne 8 Wochen alte tochter.

Wie weit bist du denn jetzt schon?

Falls du noch fragen zu schwangerschaft oder Babys allgeim hast melde dich ;) Würd mich freuen

• frauchen schwanger, hund verhaellt sich anders Beitrag #5
vielen dank fuer eure antworten.
alliah, das beruhigt mich, dass du mit deinem hund aehnliche erfahrungen gemacht hast. ich bin in der 12. woche und melde mich gerne wieder bei dir. alles liebe und gute mit deiner tochter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frauchen schwanger, hund verhaellt sich anders

frauchen schwanger, hund verhaellt sich anders - Ähnliche Themen

Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Huskys als Schlittenhunde halten: Hallo zusammen👋🏼 Ich bin schon längere Zeit am Überlegen, mir Schlittenhunde anzuschaffen. Ich lebe in einem Dorf auf dem Land und habe zwar einen...
Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Oben