Wütend wie noch nie...

Diskutiere Wütend wie noch nie... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ist ja nochmal gut ausgegangen... kann dein Handeln genau verstehen... ich hätte auch nicht sehr anders reagiert. Schon dumm was manche für videos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wütend wie noch nie... Beitrag #21
Ist ja nochmal gut ausgegangen... kann dein Handeln genau verstehen... ich hätte auch nicht sehr anders reagiert. Schon dumm was manche für videos auf den handys haben...

• Wütend wie noch nie... Beitrag #22
Huhu

Ich finds gut dass du nochmal dahin gegangen bist... :clap:

LG

• Wütend wie noch nie... Beitrag #23
Ja super! Schau, das hat jetzt beiden Seiten was gebracht: Du hast gemerkt, dass es mutig ist, Verantwortung zu zeigen und hast mit Deinem Engagement im Posten als Schülersprecherin bewiesen, dass Dir solche Belange wichtig sind und Du Dich bedingungslos für Sachen einsetzt. Du nimmst aber auch mit, dass die Emotionalität von Deiner Seite her vielleicht ein kleines bissel zu hoch war ;-) Naja... *g*
Und ganz wichtig: Der Schulleiter hat meiner Meinung nach auch ganz schön viel eingesehen! Bravo! So soll's doch sein!

• Wütend wie noch nie... Beitrag #24
Hi,
ich stimme den anderen zu...finde das voll tollvon dir.
Da merkt man was man bewirken kann wenn man sich dafür einsetzt.
Wünsche dir viel Glück mit dem Abschluss

Gruß Jacky

• Wütend wie noch nie... Beitrag #25
RESPEKT

ich ziehe mein hut vor dir.an dir können sich sehr sehr viele ein beispiel nehmen.
Ichf inde es klasse das du dich dafür einsetzt und dazu stehst.sei froh das du in 17tagen von der schule bist.ich drück dir ganz ganz fest die daumen für deinen abschluss.das schaffst du.

• Wütend wie noch nie... Beitrag #26
:clap: Glückwunsch! :p

Was heißt es, dass er ne Klassenkonferenz bekommt?

• Wütend wie noch nie... Beitrag #27
Mhhhhhm...das heisst, das ein paar Leute ausm Elternverein, Direx, Lehrer, Schülersprecher, die Eltern von dem Jungen sich zusammensetzen werden und eine "Strafe" bzw Lösung finden werden für den Mist, den er gebaut hat ;)

• Wütend wie noch nie... Beitrag #28
Hallo Sarah,

Glückwunsch! Ist ja alles noch mal Gut gegangen. Finde es total gut, dass du so gehandelt hast und das der kleine Blödmann jetzt ne Strafe bekommt. Kriegst du das mit, wie die ausfällt. Das würde mich schon interessieren.

Viel Erfolg für deinen Abschluss,
Miezekatze

• Wütend wie noch nie... Beitrag #29
Hm, Sarah, du hast nicht ganz richtig gehandelt, vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass du Schülersprecherin bist. Also solche hast du eine gewisse Leitfunktion. Du bist Verbindungsglied zwischen Schülern und Lehrern und als solches müssen die Schüler Respekt vor dir haben und dir vertrauen. Dass sie das eigentlich haben, beweist die Tatsache, dass das Mädchen zu dir gekommen ist. Bis hierhin war alles gut.
ABER du hättest nie ausrasten dürfen. Und daran gibts nix zu rütteln. In einer Position wie deiner MUSST du ruhig bleiben und die Bestrafung denen überlassen, die dafür verantwortlich sind, sprich den Lehrern. Du hättest den Jungen samt Mädchen und Handy zum Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer oder Direx bringen müssen, die Sache zeigen und erklären müssen. Du hättest das nicht selbst in die Hand nehmen dürfen, ganz besonders nicht so krass dass der Junge zu heulen anfängt. GANZ EGAL was du empfindest!
Eine Bestrafung für dich ist durchaus gerechtfertigt (wobei ich sie allerdings zu krass finde), da du dich nicht korrekt verhalten hast. Du bist klüger, älter und hast eine hohe Position und das hast du ausgenutzt und eigenmächtig gehandelt. Und dafür wurdest du bestraft!
Entschuldige, dass ich das so hart sage. Ich kann deine Gefühle ja durchaus verstehen und nachvollziehen, aber sie hätten an dieser Stelle nicht hochkommen dürfen.

So, nun zu dem Jungen: Hat der denn gar keine Bestrafung bekommen?

Gruß Apollo

• Wütend wie noch nie... Beitrag #30
Also ich muss sagen: Respekt!! Hast dich echt super Verhalten! Egal ob du den kleinen Scheißer angemotzt hast!!
An deiner Stelle hätte ich diesen Mistkerl erstmal gezeigt, was es heißt Schmerzen zu haben...Oh, ich glaube das wird zu brutal sorry :uups: ...Aber ich bin ein Mensch der bei Menschen leicht austickt...nicht das ich jetzt ne Schlägerin bin oder so...:| Nur wenn man sowas hört, dass schon kleine Kiddies so was auf dem Handy haben... :roll:
Bei uns gibt es auch so was wie ein Verbot von Handys...Wenn ein Lehrer auch nur ein Handy sieht wirds eingezogen...auch wenns aus ist...:|

lG

und nochmal Respekt :clap:

Denise

• Wütend wie noch nie... Beitrag #31
Apollo 13...
Ich habs selber eingesehen, dass ich nicht richtig gehandelt habe...aber anscheinend schon...sogar der Direx sagt, das es OK war, wie ich gehandelt habe...außerdem habe ich den Jungen nicht bestraft LOL!

Neja,...wayne...ist ja jetzt wieder alles gut ;)

Achja...der Junge kam heute zu mir und sagte selber, dass er nicht richtig gehandelt habe und er selber Tiere hätte...eins seiner Meerschweine musste gestern wohl eingeschläfert werden, weils krank war und nun will er, dass ich das Weibchen nehme, weil er kein neues haben möchte...Komischer Bubi :D

• Wütend wie noch nie... Beitrag #32
Dann is ja nochmal alles gut gegangen

• Wütend wie noch nie... Beitrag #33
Ich muss dir echt Respekt zollen! Was du gemacht hast, erfordert echt viel Mut. Und es war genau das Richtige. Es ist definitv auch besser, dass dieses Kind mal von jemandem gesagt bekommt, dass das falsch war, was er gemacht hat. Dass das aber die Eltern nicht merken...?

• Wütend wie noch nie... Beitrag #34
Na super. Erlich gesagt: So einem hätte ich das Handy um die Ohren geknallt und hätte von mir noch das Wort "Tierquäler" an den Kopf geschmissen bekommen.

• Wütend wie noch nie... Beitrag #35
Hallo, das Thema ist bald 2 Jahre alt! Bitte achte etwas darauf.

Gruss

• Wütend wie noch nie... Beitrag #36
  • Wütend wie noch nie... Beitrag #37
Grundsätzlich ja, wenn die Themen noch aktuell sind. Aber der Anlass, aus dem der Thread eröffnet wurde, ist ja nicht mehr wirklich aktuell, das Thema eigentlich abgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wütend wie noch nie...

Wütend wie noch nie... - Ähnliche Themen

Banknachbar nervt mich und läuft uns hinterher...: Ich gehe jetzt seit 2 Wochen auf eine neue Schule, also auch in eine neue Klasse. Mir gehts eigentlich relativ gut, meine Klassenkameradin sind...
Greg umd Findus: Es wurde einmal eine Hündin schwanger. Als ihre Jungen auf die Welt kamen wurde die Hündin immer schwächer weil, sie kein Essen hatte. Irgendwann...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Ich werde sie nie vergessen... und beim Schulleiter gewesen: Eben kam ich von der Schule und wollte im Internet nach Tierheim Seite schauen. Dort gibt es eine so süße Hündin, die Kessy heißt. Vielleicht habt...
Verlorene Liebe: Hey, ich muss mal was los werden. Warscheinlich intressiert es zwar keinen, aber ,... ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Mir geht es grad...
Oben