Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Gibt es eigentlich so etwas noch, oder wurde das mitlerweile eingestellt ? Und.. warum ? Zu wenig Leute oder ... weiß nicht.. ? Könnte zwar noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #261
Gibt es eigentlich so etwas noch, oder wurde das mitlerweile eingestellt ?
Und.. warum ? Zu wenig Leute oder ... weiß nicht.. ?

Könnte zwar noch gar nicht mit schreiben.. Aber die Idee finde ich klasse !
Und ich schreibe ja verdammt viel hier.. Könnte also noch 51 Beiträge schaffen.. (Sind ja auch Ferien) :)

• Rattenchatabende Beitrag #262
Ja, gibt es noch. Aber aufgrund von techbnischen Problemen mit dem Chat und auch zeitlichen Problemen gab es schon lang keinen mehr. Terminfindung fuer den naechsten laeuft aber, weiss aber gerade nicht, ob der Chat nicht schon wieder aufgemuckt hat und es deshalb verschoben werden muss .. Das Forum selber scheint ja auch regelmaessig aufzumucken *seufz*
Aber nur Geduld, der naechste kommt sicher und hoffentlich bald ;)

• Rattenchatabende Beitrag #263
Huhu,
wird langsam mal wieder Zeit für einen Rattenchat.
Ich wollte euch mal fragen welche Wochentage euch am besten passen. Uhrzeit wird so bei 19 Uhr liegen.
Bis auf Mittwochs und am Wochenende bin ich recht flexibel (wenn ich es vorher weiß)

Bleibt eigentlich nur der Montag, Dienstag, Donnerstag.
Wär wäre wann dabei? Besteht überhaupt intresse?

LG Debbi

• Rattenchatabende Beitrag #264
Mo-Do passt mir gut. Am Wochenende bin ich eher selten online. da würde es untergehen. ich fänd einen chat mal wieder, nach der langen zeit, wirklich klasse :) weiß nur nicht ob die teilnahme im moment so groß wäre. schnitzi, chilli, wiwi, usw., sind ja im moment etwas verhindert und daher eher wenig online. allgemein ein bissl ruhig hier im rattenforum im moment....*find*

• Rattenchatabende Beitrag #265
Finde ich wohl auch..
Aber naja... Würde mich auch auf einen Chatabend freuen :)

Und .. Bei mir ginge am besten Dienstag und Donnerstag .. Aber auch Montag könnte ich wohl einrichten !

• Rattenchatabende Beitrag #266
Montag und Mittwoch wuerde mir am besten passen ^^ gelegentlich auch Freitag. Dienstag und Donnerstag kann ich um die Zeit nicht.

• Rattenchatabende Beitrag #267
Bei mir ginge auch nur Montag und Mittwoch zumal ich gerade eh wenig Zeit habe.

• Rattenchatabende Beitrag #268
Also ein Montag *notiert*. Wenn man es rechtzeitig ankündigt, können es Schnitzi und Chilli vielleicht einrichten.

Eine Bitte/Frage an unseren Rattenmod *hüstel* Nienor *stups*. Wollen wir den Thread nicht in "Rattenchatthread" oder so ähnlich umtaufen? Dann wissen auch Neulinge gleich worum es geht.

• Rattenchatabende Beitrag #269
Neulinge kommen sowieso noch nicht in den Chat ;)
Aber wird erledigt.

Wer hat denn Montags alles Zeit ? Mich wuerde interessieren, wie viele wir sind *gruebel*
Chilli zieht um, oder wie war das ? Weiss jemand, wann sie wieder Ruhe haben koennte ?

• Rattenchatabende Beitrag #270
Bei Neulingen meinte ich nicht ganze neue User, sondern "Neuchatter":roll:

Keine Ahnung wo alle hin sind. Ich war ja selbste ne Weile etwas inaktiv. Chatabend muss ja nicht gleich nächste Woche sein, aber irgendwann wird es mal wieder Zeit. Ich frag Chilli mal.

LG Debbi

• Rattenchatabende Beitrag #271
Also ich könnte Montags. Und ich würde auch gerne dabei sein.

• Rattenchatabende Beitrag #272
ich schließe mich der mehrheit an. ich kann fast an allen tagen unter der woche. also montag, dienstag, mittwoch oder donnerstag! nur freitag, samstag und sonntag wäre bei mir eher schlecht. bisher sieht es aber ganz gut aus, für den montag, wie ich sehe ;)

chilli sagte im rattenlaberthreat das der 1.10. einzugstermin sei. also müsste sie noch mitten drin stecken.

• Rattenchatabende Beitrag #273
Hallo zusammen,

Diesmal geht es nicht um einen Themenchat im eigentlichen Sinne:
Wir möchten hiermit euch Nicht-Chatter herzlich zum Chatabend für Chat-Neulinge einladen. Jeder, der Lust hat, ist herzlich zum Kennenlernabend eingeladen. Traut euch, wir sind ein recht netter Haufen. :mrgreen:

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Einladung-1.jpg

Wir freuen uns auf euch,
Aluca und das Chat-Team

• Rattenchatabende Beitrag #274
Wann gibts denn mal wieder nen Rattenchat? *lieb guck*

• Rattenchatabende Beitrag #275
Tja, gute Frage .. Debbi ist derzeit aber auch nicht da, wenn ich das recht im Kopf habe, wird also dauern - was mir im Moment auch ganz lieb ist, hab genug mit den Flauschnasen um die Ohren ..

• Rattenchatabende Beitrag #276
"Wo" ist der Chat denn? Also wo kann ich ihn aufrufen? Oder brauch ich Punkte auf der Leiste unter dem Nickname?

• Rattenchatabende Beitrag #277
Du brauchst 51 gezaehlte (sinnvolle !) Beitraege, dann siehst du den Chat ganz oben in der zweiten gruenen Leiste zwischen Userkarte und Ticker.

• Rattenchatabende Beitrag #278

• Rattenchatabende Beitrag #279
sagt mir dann jmd bescheid wenn ein termin fest steht und ich das wieder nicht mitbekomm?! *zu wiwi rüber schiel:eek:*

• Rattenchatabende Beitrag #280
ich fände es toll wenn es wider mal nen rattenchattabend gäbe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben