Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Super, ich werde dabei sein :) kann nur sein das ich ein bisschen später komme oder zwischen drin mal eben weg muß, da bei uns der Mensch zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #361
Super, ich werde dabei sein :) kann nur sein das ich ein bisschen später komme oder zwischen drin mal eben
weg muß, da bei uns der Mensch zum Heizung und Wasser ablesen ab 19:15 uhr kommt.
Im Normalfall geht sowas ja schnell.
Freu mich schon :D

• Rattenchatabende Beitrag #362
Oweia, hoffentlich vergesse ich das morgen nicht:mrgreen: Ich werd mir die größte Mühe geben, dabei zu sein. Wird schon klappen:004:

• Rattenchatabende Beitrag #363
Wenn ich dich irgendwo sehe, wirst du an den Ohren in den Chat gezogen :p

• Rattenchatabende Beitrag #364
*Schluck* Ich werd es nicht vergessen:angel:

• Rattenchatabende Beitrag #365
So, der Wunsch kam auf, jeden Monat sich zusammen zusetzen und ueber Gott und die Welt - aehm, die kleinen Goetter und ihre Welt :003: zu reden.

Grober Vorschlag war der erste Montag im Monat.
Das waere in 2 Wochen wieder.
Vielleicht koennten wir uns auch auf den zweiten im Monat einigen, dann haben wir auch um Weihnachten nicht so ein Koordinationsproblem ^^

Schoen waere es, wenn sich mehr Leute einen Ruck geben, und sich zu uns gesellen ;)

Aber machen wir erstmal zwei Abstimmungen :

1. Woche im Monat - Nienor
2. Woche im Monat - Nienor
3. Woche im Monat -
4. Woche im Monat -

Montag - Nienor
Dienstag -
Mittwoch - Nienor
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -

Dick - erste Wahl
normal - zweite Wahl
nichts - "wenns denn unbedingt sein muss" und "geht eher nicht"

• Rattenchatabende Beitrag #366
Also die Woche ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, aber denke auch mal das die zweite Woche besser ist, obwohl ich da glaub beim nächsten Mal gleich nich da wäre:eusa_think: aba is ja dann egal.

2. Woche im Monat- Nienor, Chilli
3. Woche im Monat -
4. Woche im Monat -

Montag - Nienor, Chilli
Dienstag - Chilli
Mittwoch - (ehrlich gesagt sehr schlecht)
Donnerstag - Chilli
Freitag -
Samstag -
Sonntag - Chilli

Kann an fast allen Tagen. Freitag und Samstag kann ich halt nie sagen ob ich daheim bin. Naja, hoffe hab richtig eingetragen​

• Rattenchatabende Beitrag #367
Naja, wenn es Montag wird, kann es sein, dass ich dieses Semester vllt spaeter komme, da ich montags einen Kurs habe, der recht spaet anfaengt (beginnt 17:15, dann mindestens bis 18:45 Kurs, dazu eine Stunde Heimweg, ankommen, was Essen .. das koennte spaet werden, daher nur zweite Wahl bei mir)
Aber ihr koennt euch sicher auch ne Weile allein beschaeftigen ^^

Wochenende inkl. Freitag ist ganz doof, Dienstag und Donnerstag wuerde mein Freund noch mehr protestieren, wenn er da ist ^^

• Rattenchatabende Beitrag #368
So ich trag mich dann auch mal ein

2. Woche im Monat- Nienor, Chilli, haeschen
3. Woche im Monat haeschen
4. Woche im Monat -

Montag - Nienor, Chilli, haeschen
Dienstag - Chilli, haeschen
Mittwoch - haeschen
Donnerstag - kann ich nicht bin ich abends weg
Freitag -
Samstag -
Sonntag - eventuell

• Rattenchatabende Beitrag #369
*schubs*

Luzia, wie sieht es bei dir unter der Woche aus, irgendwie bist du ja nur donnerstags frueher zuhaus, oder wechselt das ?

• Rattenchatabende Beitrag #370
Ich arbeite in schichten also bin ich entweder un 17:30 zuhause oder um 23:30 ob früh oder spät weiss ich einen monat weit. Pflege halt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich kann also nicht mit wochentagangaben dienen weil ich so unregelmässig arbeite, aber spät hab ich diesen monat kaum.

• Rattenchatabende Beitrag #371
hm, planen wir eben nicht so weit im Voraus.
Wann genau haettest du denn diesen Monat Zeit ?
Mir waere es ganz lieb, wenn er erst ab dem 23. wieder waere ..

• Rattenchatabende Beitrag #372
samstag 13, und so 14 nicht, sonst kann ich ab 6 uhr abends immer

• Rattenchatabende Beitrag #373
Ab dem 13.10. bin ich wieder daheim und kann auch mit in den Chat. Finde also gut ab dem 23. erst wieder einen zu machen

• Rattenchatabende Beitrag #374
Nun ist der 23.10. Los machet den Chat :D

• Rattenchatabende Beitrag #375
Ja wann is denn nun mit nem Chat? Es wurde immer noch kein Termin ausgemacht. Leute, was ist los?

• Rattenchatabende Beitrag #376
ich hätte morgen zeit....

• Rattenchatabende Beitrag #377
Diese Woche isses bei mir schlecht, nächste Woche ab Dienstag habe ich abends wieder Zeit :)

• Rattenchatabende Beitrag #378
Nächste woche würde es bei mir Dienstag und Donnerstag gehen. Freitag evtl auch.

• Rattenchatabende Beitrag #379
Naechste Woche Mo-Mi kann ich gleich gut .. Do ist Feiertag und Fr sind wir vllt unterwegs - Brueckentag eben.

• Rattenchatabende Beitrag #380
Do is Feiertag???:eusa_eh:

Dann wäre ich für den Dienstag. Mittwoch geht bei mir gaar nich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben