Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; hier ist echt tote hose... ich wäre immer dabei die nächsten wochen hab ich frei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #321
hier ist echt tote hose... ich wäre immer dabei die nächsten wochen hab ich frei...

• Rattenchatabende Beitrag #322
*auch mal mit reinschleich*
Ich würd wohl auch mitmachen, wenn ich bis dahin genug Beiträge zusammen hab :mrgreen:

• Rattenchatabende Beitrag #323
Wie sieht es denn aus? Jetzt vielleicht mehr Beteiligung? :)

• Rattenchatabende Beitrag #324
Chilli ist leider im Urlaub :(

• Rattenchatabende Beitrag #325
Schade :( Aber auch so ist die Beteiligung ja eher hmm :?

• Rattenchatabende Beitrag #326
ehm ja irgendwie läuft der betrieb langsam wider an hier im rattenufo

• Rattenchatabende Beitrag #327
Hach, hier ist ja gar nichts passiert in der Zwischenzeit :(

• Rattenchatabende Beitrag #328
Nein, leider kaum Interesse :(

• Rattenchatabende Beitrag #329
So, Versuch Nummer dreitausendsiebenhundertundzweiundachtzig Klappe und ÄÄÄÄÄÄction ..

Also, fangen wir es mal anders an.

Wer interesse an einem gemuetlichen Chatabend hat, traegt sich bitte in diese Liste ein. Danach werden wir uns um die Terminfindung kuemmern, sofern genug Leute da sind - ansonsten kapern wir zu dritt oder so einfach mal den Chat :003: da brauchts ja keinen eigenen Raum fuer die nichtmal Hadvoll Personen ;)

Wer ist dabei ?

• Nienor
  • Luzia (die muss einfach :003:)

So, und jetzt ran an den Kaese :p

• Rattenchatabende Beitrag #330
sicher mach ich mit nienor!

• Rattenchatabende Beitrag #331
Ich bin auch selbstverständlich mit dabei! Ihr könnt mich doch nich einfach vergessen:mrgreen:
Irgendwie läuft es immer nur auf uns 3 raus...

Also dabei sind

• Nienor
  • Luzia
  • Chilli
Was ist eigentlich aus unseren ganzen anderen Rattenfreunden geworden? Schnitzi, Debbi usw?
Sind die vllt per PN oder so erreichbar das man die einfach mal anschreiben und fragen könnte?

• Rattenchatabende Beitrag #332
Off-Topic
ich vermisse Teufelchen seit langem. "heul* ich mochte sie so sie antwortet ned auf pn's ist einfach ned mehr online..

wer schreibt die pn's? und an wen alles?

• Rattenchatabende Beitrag #333
Off-Topic
Vllt ist sie ja auch einfach privat verhindert. Kann ja immer mal sein das was dazwischen kommt wo einem einfach die zeit fehlt hier rein zu gucken

Ich kann ja mal versuchen Debbi zu schreiben. Ob Schnitzi noch hier im Forum überhaupt tätig is weiß ich nich. Ich schau mal

• Rattenchatabende Beitrag #334
Schnitzi hat meines Wissens nach einfach kein Internet *seufz* Sie ist ja das Mami von "meinem" Marty =)

• Rattenchatabende Beitrag #335
Huhu ihr Lieben,
wenn es passt, bin ich selbstverständig dabei. Habt ihr einen Termin?
Bei mir geht momentan wirklich alles schief, was bei den Flauschis so schief gehen kann *seufz* Kann euch also stundenlang zujammern:uups:

Danke Chilli:045:

LG Debbi

Nienor
[VERSTECK] Hast du bezüglich Marty mal was von ihr gehört? Ich leider nicht. Kann mir kaum Vorstellen, das er hier noch auf Erden weilt, damit wäre er dann der aller letztes der ganzen Brüder *seufz*[/VERSTECK]

• Rattenchatabende Beitrag #336
Termin gibt es noch nicht, das muessen wir dann zu viert auswuerfeln, wenn niemand kommt. Also stehen die Chancen bestens, dass auf jeden Ruecksicht genommen wird - und wehe dann fehlt einer ^^

[VERSTECK]Hab dir ne PN geschrieben ;)[/VERSTECK]

• Rattenchatabende Beitrag #337
Wenn ich Zeit hab bin ich auch dabei, kann eigentlich jeden Abend ausser Donnerstags.
Mein Problem ist einfach immer nur das ich es vergesse und es mir dann wieder einfällt wenn es zu spät ist :eusa_doh:

• Rattenchatabende Beitrag #338
Du bekommst extram am Tag vorher eine PN und am Tag selbst auch mindestens eine, bis du reagierst ^^

Also sind wir schon 5

• Nienor
  • Luzia
  • Chilli
  • Debbi
  • haeschen

Termine - ausser Donnerstag

Wer sonst noch Prioritaeten oder "geht nicht" Abende hat, immer her damit

• Rattenchatabende Beitrag #339
Dann werf ich schonmal ein das ich Mittwochs nich kann. Ansonsten sind alle Tage frei für nen Chat:D

haeschen bomben wir einfach alle mit PNs zu das sie es auf alle fälle nich vergisst^^

• Rattenchatabende Beitrag #340
Mir ist es persoenlich ja ziemlich egal, solang es nicht am Wochenende abends ist, da weiss ich nie, wann ich heim bin ..
Wichtig waere aber, dass es bald ist, denn demnaechst werde ich sicher weit mehr fuer die Uni zu tun haben und oft erst recht spaet zuhaus sein.

Sind wie also bei :

• Nienor
  • Luzia
  • Chilli
  • Debbi
  • haeschen

Termine - ausser Mittwoch und Donnerstag, Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben