Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ja bombt mich zu mit PN's :D dann vergesse ich es bestimmt nicht. Wenn ich weiß wann kann ich mir auch ne Erinnerung ins Handy eingeben :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #341
Ja bombt mich zu mit PN's :D dann vergesse ich es bestimmt nicht.
Wenn ich weiß wann kann ich mir auch ne Erinnerung ins Handy eingeben :eusa_think:

• Rattenchatabende Beitrag #342
*schubs*

Niemand sonst mehr Interesse ?

Dann koennen wir uns einen Tag aussuchen : Montag, Dienstag, Freitag stehen zur Auswahl.

Und auch die Woche : naechste Woche, uebernachste Woche ?

• Rattenchatabende Beitrag #343
Nächste Woche Montag oder Freitag ginge bei mir.
Dienstag haben wir Elternabend in der Schule und Donnerstag Einschulung.

• Rattenchatabende Beitrag #344
Mir isses soowas von schnuppe:mrgreen:

Ausser halt wie schon gesagt jeden Mittwoch ansonsten warte ich einfach bis ihr nen Termin festlegt *tee und kekse holt*

• Rattenchatabende Beitrag #345
Ich füge mich der Mehrheit, da Mittwoch und die Wochenenden ja eh wegfallen. Passt der Rest mir ganz gut.

• Rattenchatabende Beitrag #346
Wie waere es mit dem 17. September ?

• Rattenchatabende Beitrag #347
Von mir aus sehr gerne:D

• Rattenchatabende Beitrag #348
Bin dabei :)

• Rattenchatabende Beitrag #349
Also, sind wir bei :

17. September

• Nienor : Ja
  • Chilli : Ja
  • haeschen : Ja
  • Debbi ?
  • Luzia ?

Weitere Teilnehmer ?

• Rattenchatabende Beitrag #350
ja ab 6 abends hab ich zeit

• Rattenchatabende Beitrag #351
Kommt drauf an wann... an dem Tag haben wir Teamsitzung, mal sehen wie lange das geht. :(

• Rattenchatabende Beitrag #352
Oem, wann .. gewoehnlich faengt sowas so gegen 19.00 an ..

Wenn du nicht kannst, dann bist du dran mit Datum waehlen :p

• Rattenchatabende Beitrag #353
Ob wir jemals hier nochmal voran kommen? Ich werd wohl ne Flasche Sekt kaufen und den Korken knallen lassen, sollten wir jemals im Chat zueinander finden;)

• Rattenchatabende Beitrag #354
Debbi hat geschrieben, dass sie notfalls spaeter dazu stoesst ..
Fehlt nur noch Luzia *gruebel*

Ich hoffe, dass wir bis dahin auch genug Ruhe haben :roll:

• Rattenchatabende Beitrag #355
Oben hat sie ja geschrieben das sie ab 6 Uhr am 17. September da wäre:eusa_think: Hat sie sich nich nochmal geäußert?

• Rattenchatabende Beitrag #356
Ah, ich bin eindeutig blind.

Gut, dann legen wir fest, naechsten Montag, 17. September 2012, 19.00 im Chat,
Wer Zeit hat und sich bisher nicht angemeldet hat, kann auch kommen ;)

• Rattenchatabende Beitrag #357
Jippie, endlich mal ein festgelegter Termin:D Ich schreib haeschen schonmal ne PN

• Rattenchatabende Beitrag #358
Ich warte noch auf das Okay der Chat-Mods, dann gibts ein Werbeplakat, fertig ist es schon ^^

edit : alles klar, dann mal los mit der Werbung :

Chat.jpg

• Rattenchatabende Beitrag #359
Nienor nienor, überliest du mich einfach *pffüüüühh*

Ich bin selbstverständlichstens dabei!

• Rattenchatabende Beitrag #360
Sorry, ich war abgelenkt ^^ und auf der letzten Liste warst du noch mit Fragezeichen versehen ^^

Aber fleissig teilen und einladen büdde !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben