Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Also Mädels wie schauts diesen Mittwoch aus?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #141
Also Mädels wie schauts diesen Mittwoch aus?

• Rattenchatabende Beitrag #142
Diesen Mittwoch den 11.11? Sollte bei mir passen :D

• Rattenchatabende Beitrag #143
Schade diesen Mittwoch kann ich nicht :(

Aber nächsten kann ich wieder :)

• Rattenchatabende Beitrag #144
Wie schaut es diesen Donnerstag bei euch aus?

• Rattenchatabende Beitrag #145
hi würde auch mit machen und meine fellnasen erstrecht ^^ aber ich kann leider nur mo. oder do. aber do. würde mir auch besser passen wie allen andern auch ^^

• Rattenchatabende Beitrag #146
@ Belle den Chat kann man hier erst an 50 Beiträgen nutzen, also hast du noch ein bisschen was zu tun bis Donnerstag ;). Aber bitte nur sinnvolle Beiträge.

• Rattenchatabende Beitrag #147
JAAAAA!!! schreibe am Donnerstag meine letzte Vorabi KLausur!!! Heißt ich kann dabei sein! :D

• Rattenchatabende Beitrag #148
Ähhhmmm.... Also.... kann mir mal einer das erklären, mit diesem Chat und so? :uups: Ich bin ja so ein Foren-Noob, also bitte für dumme? Kann ich sowas mitmachen? Und wenn ja wie? (also merh als 50 Einträge hab ich jedenfalls ^^)
Ich hab auch brav den Anfang vom Threat gelesen, aber da bin ich auch nicht schlau draus geworden.

• Rattenchatabende Beitrag #149
Also ganz oben findest du auf jeder Forenseite den gleichen Kopf, da gibt es eine gruene Leiste mit Kontrollzentrum etc. Dann einen Balken, wo zB rechts steht "Willkommen, freake" oder aehnliches .. darunter kommt wieder ein gruener Balken. Von rechts gesehen steht da "Extra Menue" und direkt daneben "Chat" .. das ist der Eingang zum Chat .. Dann oeffnet sich ein Pop-up und du bist drin .. Oben solltest du dann im Chat "Lobby" stehen haben, wenn es andere Raeume gibt, kannst du zwischen diesen dort waehlen, wenn Ratten-Chat ist, gibt es einen entsprechenden Raum mit dem Namen ;) (puh klingt das kompliziert, aber eigentlich ist ganz einfach ;) )

• Rattenchatabende Beitrag #150
Ah und hier im Threat macht ihr also ab, wanns nen Ratten-Chat gibt. Aaaha! Und darf ich da auch kommen? =) *immer noch nicht so recht sicher bins* ^^

• Rattenchatabende Beitrag #151
*lach* klar dafst du da auch kommen :D

Im Ankündigungsteil vom Forum steht auch Uhrzeit und wann immer ein Rattenchat ist
da kannst auch mal rein schauen.

• Rattenchatabende Beitrag #152
Hey cool! *freu* ^^

Also diesen Donnerstag, ja? Würd voll gern! =)
(jetzt versuch ich noch das Rätsel mit dem Ankündigungsteil zu lösen XD Man ich bin echt so ne Niete ^^)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ps.: Ha! Gefunden ^^ (das mit den Ankündigungen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenchatabende Beitrag #153
*schubbs* Keiner Lust?

• Rattenchatabende Beitrag #154
AAhhhhh fast vergessen... ^^

• Rattenchatabende Beitrag #155
Hätte Lust gehabt, hätte ich nicht zum Not-TA gemusst -.- Aber beim nächsten Mal mach ich mit!

• Rattenchatabende Beitrag #156
Morgen 21.1 findet ab 18.00 Uhr

der Ratten-Chat statt :D

• Rattenchatabende Beitrag #157
Hab den Termin schon in meinem Kalender eingetragen, hoffentlich lass ich mein handy dann morgen net irgendwo rumliegen ^^

• Rattenchatabende Beitrag #158
oh, toll! Ich bin dabei

• Rattenchatabende Beitrag #159
Der Rattenchat ist noch voll im Gange, also wer lust hat kann gerne noch dazustoßen ^^

• Rattenchatabende Beitrag #160
Mist ich habs schon wieder vergessen *grm* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben