Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; mist hab mich am tele voll verquatscht :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #101
mist hab mich am tele voll verquatscht :(

• Rattenchatabende Beitrag #102
Fuer alle die zufaellig Lust und Zeit haben, machen wir heute einen spontanen Chatabend, da gewisse Personen es gestern nicht geschafft haben und wir schon zu dritt im Chat waren ;)

• Rattenchatabende Beitrag #103
*hüstel* Welche gewisse Personen meinst du denn? :eusa_whistle:
Wann kommt denn der nächste Chat? :lol:

• Rattenchatabende Beitrag #104
Wie wärs nächte Woche Donnerstag?

• Rattenchatabende Beitrag #105
Ma ganz blöd gefragt: Wie komme ich denn in so en Chat überhaupt rein?????????
Falls jemand fragt, Ja ich bin blond!!!!

• Rattenchatabende Beitrag #106
Ma ganz blöd gefragt: Wie komme ich denn in so en Chat überhaupt rein?????????
Falls jemand fragt, Ja ich bin blond!!!!

Dann sind wir schon zu zweit blond, ich hab das auch noch njcht so ganz verstanden:roll:

• Rattenchatabende Beitrag #107
na dann hoffen wir ma das uns jemand über die straße helfen kann^^

• Rattenchatabende Beitrag #108
öhm joah :D ich würde Donnerstag auch gerne dabei sein...wenn ich denn mitlerweile 50 Beiträge geschafft hab ^^

Debbi:--->ChilliBaby: oben da wo Spielhalle und so weiter steht müsste auch das Wort "chat" stehen da einfach raufklicken und denn steht das da schon ich glaub "rattenchat" oder so :D
Aber auch erst wenn ihr 50 Beiträge zusammen habt (bei Debbi wärs ja kein Problem) xD

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin so schlecht im erklären :( *weinZz*

• Rattenchatabende Beitrag #109
Buhuu...50 Beiträge?
Soviel noch schreiben. Dann müsst ich ja überall meinen senf dazugeben=)

• Rattenchatabende Beitrag #110
@ChilliBaby dann hau in die Tasten:D

Joar, gut ich glaube das mit dem Chat bekomme ich hin, hoff ich jedenfalls. Donnerstag nächste Woche trefft ihr euch wieder?

• Rattenchatabende Beitrag #111
Naja bis meine Ratten erst ma einziehen schaff ich es bestimmt. Also gebt bloß nicht mit dem Chat auf bis meine Rattis auch da sind.

• Rattenchatabende Beitrag #112
ChilliBaby, ich glaub das werden wir nicht tun...nein...ich hoffe es :D

• Rattenchatabende Beitrag #113
Wer hat Lust diesen Donnerstag auf ein Chat ?

• Rattenchatabende Beitrag #114
[SCHILD]Hier[/SCHILD] :sm1_013:

• Rattenchatabende Beitrag #115
[SCHILD]Super[/SCHILD]

*zehnzeichen*

• Rattenchatabende Beitrag #116
Zehnzeichen :eusa_think: *häää*

• Rattenchatabende Beitrag #117
iccccccccccccccccccccccccch....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Welche Uhrzeit wäre das denn??? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenchatabende Beitrag #118
Ich werde schauen müssen wie ich mit Spanisch lernen vorankomme :|
werd aber mal kurz vorbeischauen oder nebenbei dann weiterlernen... ^^

• Rattenchatabende Beitrag #119
No hay ningun problema, podemos charlar en castellano ;)

• Rattenchatabende Beitrag #120
Off-Topic
Kannst du die Klausur für mich schreiben? Ich hab nämlich traurigerweise nur die Hälfte verstanden... (es liegt nicht allein an mir, blöder Lehrer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben