Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Um welche Uhrzeit wäre das den? Bin von 17 - 21 uhr in der Schule.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #121
Um welche Uhrzeit wäre das den? Bin von 17 - 21 uhr in der Schule.

• Rattenchatabende Beitrag #122
Also ich hätte so bis 22 Uhr oder 22:30 Uhr Zeit

• Rattenchatabende Beitrag #123
Off-Topic
Bei allem Verständnis daß alle in den Chat wollen - und bei Usern, die bisher noch nicht negativ aufgefallen sind, bin ich auch gern bereit, das eine oder andere Auge zuzudrücken - Spammen wird üblicherweise mit Warnung oder, im Wiederholungsfall, mit Verwarnung bestraft, darauf möchte ich sicherheitshalber nochmal hinweisen.

@Racy: Glaub mir, du willst gar nicht, daß ich eine Klausur für dich schreibe ;) Spanisch sprechen ist kein Problem, aber Grammatikregeln beherrsche ich in der Theorie nicht wirklich ;)

• Rattenchatabende Beitrag #124
Ich bin daaaaaaaa :D

• Rattenchatabende Beitrag #125
me too :p >:p :p

• Rattenchatabende Beitrag #126
*ausgrab*
Wann würde es bei euch denn noch gehen außer Donnerstags? weil den haben sich jetzt die Mäuse gekrallt ;)

• Rattenchatabende Beitrag #127
Oh je,
die böse Sina hat sich einfach den Donnerstag gekrallt. Aber ich dachte, man könnte mehrere Räume aufmachen ;)

• Rattenchatabende Beitrag #128
Sina das was nicht böse gemeint ;). Nur lustig.
Phöse Phöse Mäuse :mrgreen:

• Rattenchatabende Beitrag #129
Mittwoch ginge gut, Donnerstag eigentlich auch, Freitag und Samstag gelegentlich, Sonntag eher nicht. Montag definitiv dieses Semester nicht und Dienstag meist auch nicht (je nachdem wie weit ich montags mit Mathe kommen *seufz*) Wobei ich auch oft recht spontan bin und ploetzlich doch Zeit habe, also nicht zu viel Wert auf meine Zeiten legen :D

• Rattenchatabende Beitrag #130
Sina das was nicht böse gemeint ;). Nur lustig.
Das habe ich schon verstanden!
Wenn ihr keinen anderen Tag findet, könnten wir es ja sonst im Wechsel machen.

• Rattenchatabende Beitrag #131
Also Mittwoch wäre mir persönlich auch recht.

• Rattenchatabende Beitrag #132
Off-Topic
hola Chipi y Racy? Hablaís espana tambien? ^^ naja ich bin auch erst seit 4monaten dabei hab auch kaum was verstanden außer "no hay, problema" und "en" ^^.....

chat ist ja ne schöne sache...aber meistens schlaf ich schon wenn ihr onkommt^^ daher bin ich raus

• Rattenchatabende Beitrag #133
Mittwoch geht bei mir auch :)

• Rattenchatabende Beitrag #134
Ist bei mir eh immer unterschiedelich, eigentlich hab ich jeden Abend zeit, außer ich muss lernen und wenn ich übernächste Woche Vorabi schreibe ist eh jeder Tag schlecht. :(

Aber macht einfach Termin dann seh ich ja wenn ich kann oder nicht. ;)

• Rattenchatabende Beitrag #135
Vorabi um die Zeit ? Ich hatte meins damals im Februar ..
Viel Erfolg jedenfalls und viel Glueck, dass die Aufgaben auch passen ;)

• Rattenchatabende Beitrag #136
Off-Topic
hola Chipi y Racy? Hablaís espana tambien?
Off-Topic

No "españa", como es el país, sino español, sí ;) pero haría falta practicar mucho más ;)
Quizá deberíamos hacer una noche de chat español?

Mittwoch ginge bei mir auch hin und wieder, wenn auch nicht immer.

• Rattenchatabende Beitrag #137
Also wollen wir mal nä. Mittwoch ins Auge fassen?

• Rattenchatabende Beitrag #138
Off-Topic
@chipi wie peinlich XD du hast recht, oh man ich hoffe mir sind solch böse schnitzer nicht in der Klassenarbeit passiert....ich hab nicht alles verstanden aber spanisch chatten??? neeeeeeee las mal^^

• Rattenchatabende Beitrag #139
Offtopic:

hola Chipi y Racy? Hablaís espana tambien? ^^ naja ich bin auch erst seit 4monaten dabei hab auch kaum was verstanden außer "no hay, problema" und "en" ^^.....
Off-Topic

No "españa", como es el país, sino español, sí ;) pero haría falta practicar mucho más ;)
Quizá deberíamos hacer una noche de chat español?

Off-Topic

Es ist echt peinlich das ich wirklich nur antemortems Frage ob wir auch Spanisch sprechen verstehe... naja und nen ganz bissel von Chipi, das es eben espanol heißt und nicht espana. aber den rest versteh ich nicht... und ich hab seit 4 (!!!) Jahren Spanisch... Ich habs nicht mit Sprachen, eindeutig...:(

• Rattenchatabende Beitrag #140
Off-Topic
unser lehrer hat es sich zum ziel gemacht uns in 2Jahren den großteil der sprache beizubringen, am ende müssen wir sogar rechnungen schreiben können (soweit ich weiß) daher macht er gewaltig tempo... sagen wir mal so, er erreicht sein ziel, mit oder ohne uns, hätte er das espana hät ich glatt ne 6 vermerkt bekommen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben