Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Little Foot ist heute eingezogen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Der Hund muss von Anfang an seine Grenzen kennen lernen, wenn man zu viel durchgehen laesst, hat man spaeter Probleme, das wieder wegzubekommen ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #21
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Der Hund muss von Anfang an seine Grenzen kennen lernen, wenn man zu viel durchgehen laesst, hat man spaeter Probleme, das wieder wegzubekommen ..
So kann jetzt wieder ins Forum und selber schreiben.
Also ich gehe mal davon aus das meine Kleine denkt, das es meine Sachen sind. Wir sind ja Zwillinge (darum auch das selbe Peofilbild) und haben fast, aber nur fast den selben Geschmack und ie selben Sachen. Wir nutzen auch das selbe Parfuem, so das sie Gerüche wahrscheinlich nicht wirklich und unterscheiden kann. Ich bin nur ein paar cm kleiner,das ist aber schon alles.
Ihr Körbchen stehen ja da, wo auch ich mich meistens aufhalte.
Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #26
Contessa
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wirklich toll das du/ihr jetzt einen Hund habt!
Langhaar dackel sind wirklich schön.Ist ja nicht so das ich es eilig habe aber,kommen Fotos??
Wir haben viele Bilder (eins siehe unser Profilbild) aber wir finden die CD nicht mehr, die man braucht damit der Compoter die Digi Cam erkennt. Das Profilbild jetzt haben Fotographiert, entwickeln lassen und dann eingescannt. Leider können wir nur 2x die Woche jeder für 1 Stunde an den Computer. (Für Internetcafe ist uns unser Taschengeld zu schade)
So und ich sage jetzt auch Gute Nacht, sonst brennt die Hütte wieder,weil wir solange vor dem Bildschirm hängen.
P.s. Auf vielen Bildern ist meist ein Familienmitglied mit drauf und wir müßen die Bilder so bearbeiten das man sie nicht sieht. Unsere Eltern wollen keine Bilder von uns oder der Familie im Internet sehen.
Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #28
Kasimir1603
Punkte Reaktionen
0
Versucht doch einfach mal, ein getragenes T-Shirt, was nach Dir Benjamin riecht, ihr ins Körbchen zu legen. Scheinbar brauch sie irgendwas in ihrer Nähe, dass ihr Sicherheit gibt und nach Vertrautem duftet. Ich hab das anfangs auch gemacht, weil Sammy sich permanent mein Schlafanzugoberteil aus dem Bett ins Körbchen gezogen hat :roll: Also hab ich ihm einfach ein getragenes Shirt ins Körbchen gelegt und gut war. Zwischenzeitlich braucht er das nicht mehr. Aber er hat sich in der Zeit, wo mein Lebensgefährte für 7 Monate unter der Woche nicht da war täglich einen Schuh ins Körbchen geholt und sein Köpfchen da drauf gelegt :eusa_eh: Aber das ist ok, er macht sie weder kaputt noch sonstwas, er trägt sie einfach nur ins Körbchen und schläft drauf
Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #29
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Ihr zwei seid echt klasse.
Ich kann mich noch an den Vertrag erinnern. Wie war das? Du, Benedikt, hast mit dem Hund nichts zu tun u.a. niemals spazieren gehen und nun bist Du doch schon freiwillig mal mitgegangen. Du magst Tiere doch sehr gerne, bist nur verantwortungsvoll genug zu sagen, dass Dir die ganze Pflege etc. zu viel wäre. Und nicht jeder der Tiere mag, muss selber welche haben oder gar so ein Narr (wie Du es ausdrückst) sein und gleich ganz viele Tiere haben.
Ich wünsche Euch (vor allem natürlich Benjamin) weiterhin viel Spass mit der Kleinen und dass es ihr bald gesundheitlich wieder so gut wie irgendmöglich geht.
Übrigens Benedikt: Find ich toll, dass Du von Deiner Computerzeit, die ja knapp bemessen ist bei so einem großen Haushalt, auch viel Zeit für die Kleine hier im Forum opferst.
Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #30
B
Benjamin_Alexander
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
Sie hat jetzt einen Polluver von mir bekommen. Den zottelt sie überall mit hin.
Naja und wegen des Vertrages: Ich muß jawohl meine Strafe abarbeiten, wie es im Vertrag steht.
Sag , für die Kleine, das ist doch dann keine Strafe,
du machst das schon.
Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #32
B
Benjamin_Alexander
Punkte Reaktionen
0
Mich stört es ja auch nicht wirklich. Ausserdem kann und will ich ihr ja auch nicht böse sein. Warum auch? Sie kann ja auch nichts dafür. Sie testen wohl was sie darf und was nicht.
Morgen kommt ein Hundetrainer zu uns. Mal schauen was wird. Da sie mir inzwischen vertraut wollen wir schauen ob wir ihr noch einfache Sachen wie Sitz und Platz beibringen können, trotz ihrer 12 Jahre.
Ins Haus hat sie seit 2 Tagen auch nicht mehr ihr Geschäft gemacht, das Sofa verläßt sie jetzt auch öfters. Ich glaube so langsam fühlt sie sich wohl.
Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #33
A
Adam-und-Eva
Guest
Nah das hört sich doch gut an,
du wirst staunen auch ein 12 Jahre alter Hund kann lernen.
Viel Erfolg
Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #34
lupitoundambar
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich finde es auch super das ihr der kleinen ein zu Hause gebt.
Ihr werd sehen es wird jeden Tag etwas mehr von Ihr kommen, Unser Lupito war auch so ängstlich am Anfang wir haben Ihn auch aus dem Tierheim ist ein strassenhund gewesen und dementsprechend sehr zurückhaltend grade bei Männern und nun ist sein Herrchen sein ein und alles .
Liebe grüsse Carmen und viel freude mit der kleinen
Schön ist sie hält euch beide aber ganz schön auf trapp
Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #38
B
Benjamin_Alexander
Punkte Reaktionen
0
Und wie, ich kann nur hoffen das Benedikt Morgen nicht verschläft, den sie hat mal wieder sein Schlüßelbund. Und das dauert immer bis er den wieder findet. Letztes mal fand er ihn in der Waschmaschine.
Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #39
Kasimir1603
Punkte Reaktionen
0
*lol* Die scheint es echt faustdick hinter den Ohren zu haben
Wie geht es ihr denn nach ihrem Treppenunfall?? Ich hoffe, die kleine Maus hat sich wieder vollständig erholt?
Lieben Gruß und Pfotenstups an Princess LittleFood von meinem Lord Stinkefuß
Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #40
B
Benjamin_Alexander
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Ich muss zugeben, aus einer schüchteren Dame ist eine freche und eitle Prinzessin geworden.
Off-Topic
Ich habe jetzt die Profilfunktion für mich endeckt da werde ich dann ab und an Berichten dann muss ich hier niemanden belästigen mit unnötigen geschichten
Ihr geht es schon wieder richtig gut nach ihren Unfall. Ist soagr mit nach Spanien gekommen. Nur von dieser Tüte war und ist sie nicht beigeistert die tragen tut.
Ich wünsche dir und deinen Lord auch noch einen schönen Abend!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Little Foot ist heute eingezogen!
Little Foot ist heute eingezogen! - Ähnliche Themen
Verwahrloster Berner Sennenhund... hoffe auf Hilfe :-): Hallo,
ich habe da ein grösseres Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Dazu muss ich erst die Vorgeschichte erzählen...
Ich habe vor etwa 16...
Was passt dazwischen? (Dritte Katze): Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal: Nein, aktuell ist gar nichts geplant, der Thread ist nichts als Spinnerei. ;)
Wir wollen uns im kommenden Jahr...
Das kann nicht wahr sein...: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden:“ Ich bin im Fernsehen und das...
Mein bester Freund ist tot....: Gestern,als ich von der Schule nach Hause kam,wollte mein Vater mir etwas "zeigen". Er ließ mich auf die Couch setzen. In diesem Augenblick ahnte...
Neuer Kater heute eingezogen!: Hallo Leute,
meine Freundin hat ja die ganze Zeit schon berichtet, das sie in Anzeigen schaut wegen Katzen und so, da ich gerne noch eine...