Little Foot ist heute eingezogen!

Diskutiere Little Foot ist heute eingezogen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na ja und inzwischen geht es unseren Kleinen richtig gut. Sie lernt schnell, man kann mit ihr viel unternehmen und ihr zeigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Little Foot ist heute eingezogen! Beitrag #41
  • Little Foot ist heute eingezogen!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Little Foot ist heute eingezogen!

Little Foot ist heute eingezogen! - Ähnliche Themen

Verwahrloster Berner Sennenhund... hoffe auf Hilfe :-): Hallo, ich habe da ein grösseres Problem und hoffe auf eure Hilfe. Dazu muss ich erst die Vorgeschichte erzählen... Ich habe vor etwa 16...
Was passt dazwischen? (Dritte Katze): Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: Nein, aktuell ist gar nichts geplant, der Thread ist nichts als Spinnerei. ;) Wir wollen uns im kommenden Jahr...
Das kann nicht wahr sein...: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden:“ Ich bin im Fernsehen und das...
Mein bester Freund ist tot....: Gestern,als ich von der Schule nach Hause kam,wollte mein Vater mir etwas "zeigen". Er ließ mich auf die Couch setzen. In diesem Augenblick ahnte...
Neuer Kater heute eingezogen!: Hallo Leute, meine Freundin hat ja die ganze Zeit schon berichtet, das sie in Anzeigen schaut wegen Katzen und so, da ich gerne noch eine...
Oben