- Notfall - wildes Rattenbaby gefunden Beitrag #21
Clarissa
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Kleine ist ja mal zuckersüß 
Gott sei Dank gehts ihr soweit gut
Gott sei Dank gehts ihr soweit gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ratte soll zu einer kompetenten Rattenhalterin in Österreich, die Erfahrung mit Handaufzuchten hat und gerade eine andere Fundratte zur Aufzucht bekommen wird. Die wird dann auch fallbezogen entscheiden, wie weiter verfahren wird, sollte sich herausstellen, daß eine der Fundratten ein Böckchen ist. Etwas Verstand darfst du Rattenhaltern schon zutrauen, du musst jetzt nicht krampfhaft nach Kritikpunkten suchen, um einen Ansatzpunkt zu finden, um zu betonen, daß man das Tier doch hätte umbringen sollen. Selbst ein temporär zu kleiner Käfig (den es nicht geben wird, besagte Rattenhalterin hat Ahnung) wäre keine Rechtfertigung dafür.Wie alt ist denn die Ratte wo sie dazu gesetzt werden soll?? Welches Geschlecht hat deine Ratte und welches Geschlecht hat die andere Wildratte. Lebt die Wildratte alleine oder hat sie schon Gesellschaft??? Wie groß ist der Käfig in denen sie leben sollen?? Was macht ihr mit der Ratte wenn die Vergesellschaftung nicht klappt??
Aha? Ein Posting weiter oben klang das noch ganz anders:Ihr habt mich ja so beeindruckt das ich meine Meinung geändert habe.
Ja ich hätte sie eingeschläfert
wenn ich jede Maus die meine Katzen halb lebend anbringt aufziehen würde oder verartzten müsste und behalten würde mit den massen die im Tierforum angegen sind, braucht ich nen neues Haus. Und ja ich bringe diese halbtoten Mäuse um, da ich ihnen die qualen ersparen möchte.
Das sind keine kleinen Kuscheltiere wie die Farbratten heute die Wildform gehört nicht ins Haus. Meiner Meinung sind Wildratten keine Haustiere