Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere so bin ich zu einer katze gekommen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
wie soll ich sagen, wir hatten leider in diesem Moment kein geld dafür um den tierartz zu beszahlen und zu dem zeitpunkt war es ja auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so bin ich zu einer katze gekommen Beitrag #21
H
Heike83
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie soll ich sagen, wir hatten leider in diesem Moment kein geld dafür um den tierartz zu beszahlen und zu dem zeitpunkt war es ja auch nicht sicher das wir uin auch behalten können.
Hallo,
wie soll ich sagen, wir hatten leider in diesem Moment kein geld dafür um den tierartz zu beszahlen und zu dem zeitpunkt war es ja auch nicht sicher das wir uin auch behalten können.
Sehr schade
Ich finde ja immer, wenn man ein Tier aufnimmt, muss man immer eventuelle TA-Kosten einkalkulieren. Und eine Kastration beim Kater kostet vielleicht 80 Euro...
So wurde der kleine nun zum "Wanderpokal" und dabei ist es so ein süsser Kerl.
Ich hoffe, in seinem neuen Zuhause darf er nun bis zum Lebensende bleiben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
so bin ich zu einer katze gekommen
so bin ich zu einer katze gekommen - Ähnliche Themen
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen.
Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...