- Baby Amsel aufgenommen... Brauche Hilfeee Beitrag #1
G
gina0587
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen...
ich weis nicht mal genau ob ich hier richtig bin... aber ein versuch ist es auf jeden fall wert
.. gestern abend durch den sturm ist ein amsel nest in meinem garten umgefallen... ich habe mit dem handschuh das nest mit dem einen überlebenden baby aufgesammelt und wieder auf den baum gesetzt... die familie hat nach dem nest gesucht doch leider nach einigen std aufgegeben... also habe ich gestern abend das nest mit rein genommen das, dass kleine kücken nicht erfriert... bin zwar heute morgen nochmal draußen gewesen um zu schauen ob die eltern doch nochmal suchen... aber leider sind sie nicht mehr aufgekreuzt....ich bin momentan alle paar std im garten und sammle regenwürmer ein.... der kleine frisst wunderbar, aber ich denke ja mal das regenwürmer und wasser nich auf dauer das wahre ist... die kleine amsel ist nackig... bis auf vereinzelte federn auf dem kopf und der wirbelsäule.... ganz leicht kann es sogar schon die augen öffnen... leider weiss ich nicht wie alt es sein kann??? und da wir leider sonntag haben habe ich keine chance in einen laden zu gehn und irgendwelches aufzuchtfutter zu kaufen... jetzt meine fragen... wäre es besser das kücken irgendwo ab zu geben oder kann man so vögelchen selbst auf ziehen??? vor allem was soll ich den noch zu essen geben??? wie oft das ganze?? ich füttere es momentan alle 1 bis 2 std... bis auf nachts... ich wäre über jeden tipp dankbar... vor allem ab wann kann ich den kleinen wieder auswildern???
ich weis nicht mal genau ob ich hier richtig bin... aber ein versuch ist es auf jeden fall wert