Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern..

Diskutiere Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern.. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu, ich noch mal also ich warte natürlich bis es kein Geviech mehr gibt, was krabbelt oder fliegt, bevor ich den Schweif so kurz schnippsle. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern.. Beitrag #61
Huhu, ich noch mal
also ich warte natürlich bis es kein Geviech mehr gibt, was krabbelt oder fliegt, bevor ich den Schweif so kurz schnippsle.
Und dann schneide ich ihn so, das er nach unten Dreieckig ist, oben ganz Dick,und unten zur Spitze.
Habe ich als Kind mal im Westernfilm gesehen, und alle meine Pferdis (hatte ja nur eins vor meiner Stute jetzt),hatten diese Frisur.ich finds soo schöön.
So gerade gefällt mir auch nicht so....

Liebe Grüsse

• Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern..

Anzeige

• Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern.. Beitrag #62
hab ich noch garnie gesehen... kann mir das auch garnicht vorstellen... hast du da ein Bild davon vieleicht?
*liebgugg* *g*

• Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern.. Beitrag #63
Huhu,
leider habe ich keinen Fotoapparat der für n Computer geht.
Ich muss immer warten bis jemand mitkommt und Fotos macht.Aber ich lasse mal welche machen.
Allerdings ist der Schweif ja jetzt lang, da sieht man die Frisur auch ,aber im Winter sieht es echt n Knaller aus,wenn es so kurz ist.

Liebe Grüsse

• Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern.. Beitrag #64
asookey *g* dann muss ich wohl warten^^

• Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern.. Beitrag #65
Hi,

da das hier immer wieder ziemlich ins OT abdriftete, verschieb ich das Thema mal ins Reiterstübchen ;)

LG Lilly

• Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern.. Beitrag #66
Wenn ich mein Pferd ab und zu mal verschöner dann ist das nur schweif waschen , hufe ein fetten und ein bisschen fellglanzspray. mehr mach ich nicht. ja und natürlich viel putzen. aber was garnicht geht ist färben oder sowas

• Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern.. Beitrag #67
was ich richtig sinnlos finde sind Hairextensions für Pferde^^ also bitte da is doch alles zu spät

• Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern.. Beitrag #68
Mh Hairextensions finde ich garnicht schlimm.
Habe darüber was in der Cavallo gesehen - es hält zwar nicht so arg lange, aber Pferde mit kaum Schweif/Schopf etc. können dadurch den 'natürlichen' Fliegenschutz wiederkriegen.
Wenn man es in diesem Hitnergrund anwendet, ist es ok, finde ich.
Zur reinen Verschönerung? No Way.
[VERSTECK]Obwohl Pak das ja für seine Löcher in der Mähne gebrauchen könnte *fg*[/VERSTECK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo hört es bei euch auf? Pferde verschönern..

Oben