Machs gut Bijou...

Diskutiere Machs gut Bijou... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hi... :( Musste eben meine Farbmaus Bijou einschläfern lassen... Starke Lungenentzündung und unkontrolliertes Bewegen/Laufen... Naja, die...
  • Machs gut Bijou... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hi... :(

Musste eben meine Farbmaus Bijou einschläfern lassen...

Starke Lungenentzündung und unkontrolliertes Bewegen/Laufen...

Naja, die Süße ist immerhin 1 Jahr & 3 Monate geworden und folgt ihrer Schwester(am 19.4.09 verstorben) jetzt auf der Regenbogenbrücke. Sie hinterlässt zwei jüngere Farbmausmädels (3/4 Jahr alt)...

Ich werde dich, obwohl du nie zahm warst, vermissen...

• Machs gut Bijou... Beitrag #2
=( das tut mir leid,*in arm nehm* denck immer daran das sie jetzt von ihrem leid erlöst ist und es ihr besser geht;)

LG DiraDream

Thema:

Machs gut Bijou...

Machs gut Bijou... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Einige Bedenken und Fragen zur Vergesellschaftung: Hallo Forengemeinde, ich stehe derzeit vor einem sehr großen Problem. Meine 5 Jahre alte Häsin hat bis vor zwei Wochen mit ihrer Schwester...

Neueste Beiträge

Oben