jaja...
Ich habe ihr keine Ruhe gegeben und seit 5 Tagen biss sie mich nicht mehr...
ausserdem würde ich mal gerne wissen wie du deine Schlangen VOLLKOMMEN in ruhe lassen würdest und das über 3-4 Tagen lang, d.h. du gibst ihnen nicht jeden Tag neues Wasser

schlechter Schlangenhalter ist man dann, ich achte auf meine Tiere :!:
Da seht man aber wie schlecht ihr alle Informiert seit :clap:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hallo,
habe mal gehört das man Schlangen ausserhalb ihres Terrarium füttern soll, in einen etxra Behälter (z.B. aus Plastik mit Luftlöchern und natürlich groß genug das die Schlange auch reinpasst, dann werden die auch nicht aggressiv.QUOTE]
Das stimmt, das mache ich aber nur mit den Schlangen die noch Tote Mäuse bekommen, meine Schönnatter hat letzten Mittwoch zum ersten mal gleich 2 Lebendige Mäuse bekommen, sie hat es gut geschaft^^
Mit den Kisten ist nur weiter zu empfehlen, ich kenne auch andere Schlangenzüchter die "stecken" ihre Boa's auch da rein, das geht gut^^
Ich glaube du vergreifst dich da gerade etwas im Ton mein Freund.
Du hast hier gefragt hast Antworten bekommen die mehr als schlüssig sind, und schreibst jetzt das die User hier, die im übrigen nicht verpflichtet sind dir zu helfen, als nicht informiert. Sag mal gehts noch.
Im übrigen kann man auch Wasser wechseln ohne die Tiere auch nur im Geringsten zu stören. Anscheinend bist du aber nicht in der Lage dazu. Alleine die Aussage: Ich habe ihr 5 Tage keine Ruhe gegeben, zeigt mir dass du nicht reif genug bist ein Tier richtig zu pflegen. Aber dann schreiben dass du auf deine Tiere achtest. Ich lach mich schlapp du Kind.
Dir sollte man die Tiere wegnehmen da du anscheinen eh alles besser weisst. Ich bin fast dazu geneigt dir zu wünschen dass sie dich immer wieder beisst und zwar solange bis du es endlich kapierst. Ich werde hier auch nichts mehr dazu schreiben da du ja eh alles besser weisst.