Bei aller Liebe und Tolleranz, aber das was du da machst ist wirklich nicht normal.
Ich bin wirklich kein Katzenmensch, kenne mich auch nicht sonderlich damit aus, aber deine Katze wiegt jetzt schon VIEL zu viel, so wie ich das sehe. Die Katze in deinem Video ist nicht schon sondern leidet einfach nur, und ich denke nicht, dass Du ein wirklicher Tierfreund bist. Und zu deiner Aussage, wir seien keine Experten kann ich dir nur sagen: Hier sind mehr Experten die du je gesehen hast, jedoch sind wir hier Experten für das Wohl der Tiere und nicht für die gewollte Gesundheitsgefährdung der Tiere. Wenn du deine Katze weiterhin so mässtest wird sie Herzprobleme, Gelenkprobleme und Diabetis kriegen. Sicher mag deine Katze Sahne oder änliches, welches Tier würde das nicht essen, aber Tiere denken nunmal erstmals an ihr Leben, sie wollen überleben, und essen das was sie abbekommen, aber sie achten nicht auf ihre Gesundheit, und das ist in dem Fall dann die Aufgabe, nein die Pflicht, des Besitzers darauf zu achten!
Ich hoffe inständig, dass das hier ein Fake ist, denn ansonsten handelt es sich hier um massive Tierquälerei, und wir wären gezwungen das Vet.-Amt anzurufen. Denn das was du machst ist schlicht und Einfach Tierquälerei!