Katze "fett" füttern

Diskutiere Katze "fett" füttern im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hier sind genug Experten, die dir alle raten es sein zu lassen!! :eusa_doh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze "fett" füttern Beitrag #41
um ehrlich zu sein wollte ich wirklich nur tipps haben wie meine katze noch mehr masse zulegen kann, aber ich glaube langsam, hier sind keine wirklichen experten

Hier sind genug Experten, die dir alle raten es sein zu lassen!! :eusa_doh:

• Katze "fett" füttern

Anzeige

• Katze "fett" füttern Beitrag #42
Off-Topic
Bitte auch keine OTs, Spekulationen ob der Thread ernst gemeint ist, Überlegungen, ob geschlossen sollte, oder Ähnliches. Entweder sachliche, themenbezogene Hinweise - und wenn da grad alles gesagt ist, dann einmal tief durchatmen, und erstmal nichts schreiben.

• Katze "fett" füttern Beitrag #43
Ich glaubs ja net...das kann doch net ernst gemeint sein,oder etwa doch ?
Aber ich sag dazu lieber nichts weiter,denn fuer mich ist eine solche Einstellung undiskutabel.....

• Katze "fett" füttern Beitrag #44
Also was neben dem Füttern gut hilft ist, die Katze aufzublasen. Ist zwar nur ein temporärer Effekt, sieht aber ganz toll aus. Dazu einfach einen Blasebalg nehmen, den Schlauch der Katze in den Mund stecken (wahlweise auch gerne rektal) und dann aufpusten. Es empfiehlt sich dabei, das Schlauchende mit etwas Katzenminze einzureiben, das fördert die Akkzeptanz.

Beispielbild:

Jetzt kannst du zumindest nicht mehr sagen, hier gebe es keine Experten, gell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze "fett" füttern Beitrag #45
[SCHILD]ich würde sagen: don´t feed the troll ![/SCHILD]

• Katze "fett" füttern Beitrag #46
Sag mal Dönertier willst du nicht verstehen, dass hier alle eine Menge Ahnung haben und dir nicht umsonst davon abraten deine Katze fett zu füttern???

Nochmal im Klartext: DU TUST DEINER KATZE DAMIT NICHTS GUTES UND MACHST SIE KRANK!!!!

Hoffe das kommt irgwann mal bei dir an. Und das noch bevor es deiner armen Mietz schlecht geht und sie krank wird!!!

• Katze "fett" füttern Beitrag #47
Ich meld mich auch mal wieder.

[SCHILD]ich würde sagen: don´t feed the troll ![/SCHILD]
Zu spät :D

um ehrlich zu sein wollte ich wirklich nur tipps haben wie meine katze noch mehr masse zulegen kann, aber ich glaube langsam, hier sind keine wirklichen experten :eusa_think:

Es hat auch keiner gesagt das wir/hier Experten sind.
Aber du könntest tausend Experten und TÄ nach solchen Tipps fragen.Die werden dir genau das gleiche sagen wie wir.Alle wollen nur das Beste für deine Katze.Und ich hoffe du kannst deine eigenen Interessen beiseite legen und im Sinne deiner Katze handeln.

• Katze "fett" füttern Beitrag #48
Ich glaube eher, dass das Dönertier ein wenig Langeweile hat und alle hier wohl ein wenig zum Narren halten will.
"es" sitzt bestimmt vor dem Monitor und lacht sich gerade wegen der Aufregerei hier mächtig kaputt.
Denn ....... alle Reaktionen und Regungen seitens des DT`s kommen mir höchst kindisch herüber.
Am besten >>> ignorieren! ;-)

Okay, liebe Moderatoren, wir sollen nur zum Thema schreiben... mir fällt aber nichts anderes ein :039:
LG, Cateye

• Katze "fett" füttern Beitrag #49
Ich glaube eher, dass das Dönertier ein wenig Langeweile hat und alle hier wohl ein wenig zum Narren halten will.
"es" sitzt bestimmt vor dem Monitor und lacht sich gerade wegen der Aufregerei hier mächtig kaputt.
Denn ....... alle Reaktionen und Regungen seitens des DT`s kommen mir höchst kindisch herüber.
Am besten >>> ignorieren! ;-)

Okay, liebe Moderatoren, wir sollen nur zum Thema schreiben... mir fällt aber nichts anderes ein :039:
LG, Cateye
Ist mir auch schon in den Sinn gekommen,allerdings habe ich nichts geschrieben weil...
Hi, Ich bitte allerdings trotz des Themas alle, sachlich zu bleiben und Beleidigungen und Unterstellungen zu unterlassen! Viele Grüße, Sawyer

• Katze "fett" füttern Beitrag #50
Vielleicht sind hier nur Leute, die keine Tips zur Tierquälerei preisgeben wollen?
Zu viel Garfield gesehen?

Gib mir doch mal deine Adresse, dann kann ich dir gern helfen. Oder besser gesagt der Tierschutz...

In diesem Sinne wünsche ich dem Tier eher einen kurzen Tod als ein seehr langwieriges Organversagen oder Ähnliches.
*Ironie on*
Warum lässt du sie nicht überfahren?
*Ironie off*

kopfschüttelnde Grüße
Patricia

• Katze "fett" füttern Beitrag #51
Hallo Dönertier!

Naklar gibt es Tipps.
Also das mit der Kaffeesahne ist nicht so klasse, so wird es nicht klappen, laß' die lieber weg.
Und mit Supermarktfutter kommst du auf lange Sicht auch nicht weiter.
Am besten bestellst du Futter im Internet bei , das fetzt! Das Katzenfutter, das es dort gibt, ist genau das richtige für dich und deine Katze. Laß dir nichts erzählen von angeblichen Experten, sondern bestell noch heute von diesem Zeug! Dort gibt es echt genau das, was du suchst.
Ach ja, was auch richtig gut für die Statur deiner Katze ist, ist rohes Fleisch. Da kannst du ihr pro Woche ruhig so 200 g geben. Putenschnitzel, Rindergulasch, was halt so anfällt. (Achtung kein Schweinefleisch!)
Was du jetzt noch brauchst ist etwas Geduld. So eine Katze verändert sich natürlich nicht von heute auf morgen.

• Katze "fett" füttern Beitrag #52
Für so etwas gibt es keine Experten!
So etwas gehört dem Tierschutz gemeldet.
Sorry aber da geht mir der Hut hoch!
Ich versuche schon seit längerem das mein Kater abnimmt weil er zu viel wiegt!

• Katze "fett" füttern Beitrag #53
Hallo Dönertier,

da ich hoffe, dass du dir hier nur einen Spass erlaubt hast und sich das Thema nur im Kreis dreht, schließe ich das Thema jetzt.

ich will einfach das meine katze mehr masse aufbaut, das ist alles! :eusa_doh:
Wenn es denn dann auch sinnvoll wäre, bekämst du ganz sicher Tipps dazu. Aber ein Tier nur fett zu füttern, weil es angeblich besser aussieht (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) sollte nicht das Ziel sein.
Eine Katze so fett zu füttern, dass sie sich fast nicht mehr bewegen kann, hat nichts mit Tierliebe zu tun.

Falls du dich dazu noch äußern möchtest, kannst du gerne Kontakt per PN aufnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze "fett" füttern

Katze "fett" füttern - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben