Suchfunktion geändert?

Diskutiere Suchfunktion geändert? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo habt ihr was an der Suchfunktion geändert? Oder bin ich heut einfach nur zu blöd dafür? :eusa_doh: Ich kieg's nämlich nicht gebacken. Sonst...
  • Suchfunktion geändert? Beitrag #1
nephritis

nephritis

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habt ihr was an der Suchfunktion geändert? Oder bin ich heut einfach nur zu blöd dafür? :eusa_doh:
Ich kieg's nämlich nicht gebacken. Sonst wechselte die Seite und ich konnte meinen Suchbegriff eingeben, dann diese rhetorische Frage und ganz wichtig ích konnte das Forum einstellen indem gesucht werden sollte.
Diese Seite bekomm ich nicht mehr sondern nur das Suchen da oben und das zeigt mir alle Ergebnisse aus allen Unterforen.

Auf die zweite Frage müßt ihr nicht unbedingt eingehen ;)

• Suchfunktion geändert? Beitrag #2
Vermisst du Seite ?
An die kommst du, wenn du oben auf Suche gehst und dann erweiterte Suche auswaehlst ..
Und Fragen beantworten muessen eigentlich nur unregistrierte Benutzer, oder welche Fragen meinst du ?

• Suchfunktion geändert? Beitrag #3
Hallo Nienor,
danke für deine Hilfe. Hab es herausgefunden, Die Suchmaske die ich meinte bekommt man wenn man nicht angemeldet ist.

Oder bin ich heut einfach nur zu blöd dafür? Dies war meine nicht ernstgemeinte zweite Frage.

• Suchfunktion geändert? Beitrag #4
Die, wie du meintest, "rhetorische" Frage (man kennt es auch von anderen Seiten als willkürlichen Zahlen- und Buchstabencode) sieht man nur als Gast, also als unregistrierter Besucher.
Dies ist eine Art Spamschutz (beispielsweise beim Anmelden).

Als registrierter User bist du ja "bekannt" und musst somit keinen Verifizierungscode eingeben.

Liebe Grüße

Thema:

Suchfunktion geändert?

Suchfunktion geändert? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben