Brauche dringend n Rat!!

Diskutiere Brauche dringend n Rat!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wie kann man eine Katze und einen Kater aneinander gewöhnen?? Der Kater meiner Eltern wird mit unserer Katze auf dem Campingplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend n Rat!! Beitrag #1
S

summer77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann man eine Katze und einen Kater aneinander gewöhnen??
Der Kater meiner Eltern wird mit unserer Katze auf dem Campingplatz zusammentreffen und die beiden werden in einem Bungalow zusammen wohnen und schlafen müssen!!
Falls jemand schonmal in einer ähnlichen Situation war wäre es nett wenn er/sie mir ein paar Tips geben könnte wie wir die beiden aneinander führen können.
(ohne das sie aufeinander losgehen)

BIN FÜR JEDEN NOCH SO KLEINEN TIP DANKBAR!!
LG summer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend n Rat!!

Brauche dringend n Rat!! - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Nächtlicher Katzenterror: Hallo ihr Lieben 😊 ich bin komplett unerfahren was Foren angeht, aber angesichts meiner aktuellen Situation, möchte ich mir unbedingt Ratschläge...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben