meine geliebte susel!!!!(kaninchen)

Diskutiere meine geliebte susel!!!!(kaninchen) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Un diese Schla*** einfach weggegangen ohne dem Tier zu helfen is die völlig sch**** im kopf????
  • meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #21
Un diese Schla*** einfach weggegangen ohne dem Tier zu helfen is die völlig sch**** im kopf????

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #22
Du Puschel, weißt du das das Thema schon fast 4 Monate alt ist? ;)
LG
Laura

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #23
ohhh...naja trotzdem is die behindert im kopf!!!!

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #24
Sowas sagt man nicht ;) Finde es ja auch nicht ok das der Junge das gemacht hat, aber ich kenne die Mutter ja nicht persönlich wie sie ist und den jungen auch nicht...sie hätte aber besser aufpassen sollen...
Schau lieber immer vorher mal aufs Datum. Auserdem steht am thread anfang oben auch meist sowas, wie alt der thread schon ist, "Achtung die letzte antwort liegt vor 1 Monat" oder sowas ähnliches steht dann dort. ;)
LG
Laura

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #25
Ach nein, lass dich drücken, Dunja, in demMoment könnte man diesem dummen kleinen Kind echt was antun, stimmts

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #26
hallo Dunja.
Bin zwar neu und kenne niemanden,doch deine Geschichte tut mir schrecklich leid.Ich kann nachempfinden wie schlimm das sein muss,auch wenn ich es nie so empfinden kann wie du.Ich denke mir nur dass es so schlimm sein muss wenn ein Tier nicht an einem normalen Tod sterben "durfte".Es leiden zu sehen muss sehr weh getan haben und umso mehr der Hass dass jemand anderes daran Schuld ist (besonders Menschen denen man vertraut)und keiner nach deiner Sùssen geschaut hat.Es wàre keine grosse Mùhe gewesen, das Kind zu beaufsichtigen, wenn man weiss dass Ninchen da sind oder zumindest nachzusehen ob alles ok ist:(
Die Geschichte hat mich echt mitgenommen dass ein Kind zu so was fàhig ist.
Aber dein Ninchen konnte in deinen Armen sterben, das war sicher erleichternd fùr sie.Bestimmt geht es ihr jetzt gut,hoffe ich.
Nochmals herzliches Beileid,weiss sonst gar nicht mehr was sagen.:(
Hoffe du erholst dich bald!!

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #27
hat die olle (sry) gdacht das nini wär tod?Ich glaube wenn sie das bei mir gemacht hätte, dann...wenigstens ist das kind einsichtig...

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #28
natürlich ist die geschichte verdammt schlimm, aber ihr habt schon gesehen das der thread vor 2 jahren (!!) eröffnet wurde? ;)

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #29
natürlich ist die geschichte verdammt schlimm, aber ihr habt schon gesehen das der thread vor 2 jahren (!!) eröffnet wurde? ;)

Upsi danke Sunny, ich "wollte" auch gerade hinschreiben, aber naja egal...

@ Dunja: Falls du das noch liest (;))
Das tut mir sehr Leid, es ist immer schlimm ein kleinen Freund zu verlieren!
Drück dich gaanz Fest! :(

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #30
Hallo
Oh man du arme und vorallem dein armes Nini :(
Wie alt war denn der Junge??
Oh man mir tut das voll leid ich könnte gleich heuln :,(
lg nici

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #31
Oh achso der ist 6
ohh naund trotzdem is doch dumm von ihm ich habe meine ersten 2 meeris mit 5 jahren bekommen und der käfig war in meinem zimmer und trotzdem hab ich den kleinen nie was angetan

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #32
tut mir leid das ich das so sag aber was war das denn für eine schl****.son kind. Sorry aber ist doch so :?
wenn kinder so klein sind dann habn sie keine erfahrung und auch nix in der birne:p aber die mutter hätte doch eingreifren können. ein kaninchen mit dem kerzenleuchter gehts noch ? ey ich könnte jez jemanden zerfetzen... *kissen nehm und reinbeiss*

das arme kaninchen! dumme kind

das tut mir so leid für dich :(

• meine geliebte susel!!!!(kaninchen) Beitrag #33
hey dunja,

ich weiß der thread ist schon alt, aber ich habe ihn gerade erst entdeckt...

es tut mir wirklich unendlich leid für dich.

aber ich hoffe du hast dem junior eine chance gegeben es wieder gutzumachen? denn IHM tat es ja wohl leid.

und dass er alle seine spielsachen für dich verkaufen wollte muss man ihm seeeehr anrechnen.

aber es ist traurig dass ein 6 jahre altes kind seinen fehler erkennt und die mutter des kindes nicht... und dass sie den kleinen nicht mal unterstützt.

auch wenn das jetzt mies klingt, aber der kleine junge wird sicher ein besserer mensch werden als seine mutter. denn er hat sich gegen seine muttter aufgelehnt, sich entschuldigt und wollte alles wieder gutmachen.

und dunja, da wo deine kleine nun ist geht es ihr sicher wunderbar und sie wartet auf ihre freundin und dich...

Thema:

meine geliebte susel!!!!(kaninchen)

meine geliebte susel!!!!(kaninchen) - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Einen zweiten Versuch wagen? Was meint ihr?: Hallo ihr Lieben. Im Mai 2009 begann ich die Meerschweinchenhaltung: zunächst kaufte ich zwei junge 6 1/2 Wochen alte Weibchen (Geschwister) und...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...

Neueste Beiträge

Oben