Kennt ihr ein nettes Katzenspielzeug ??

Diskutiere Kennt ihr ein nettes Katzenspielzeug ?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hiii, kennt ihr ein nettes Katzenspielzeug für Katzen womit sie wirklich gerne spielen ???? Am besten wäre es wenn man es selber basteln kann. :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt ihr ein nettes Katzenspielzeug ?? Beitrag #1
**smiley**

**smiley**

Punkte Reaktionen
0
Hiii,
kennt ihr ein nettes Katzenspielzeug für Katzen womit sie wirklich gerne spielen ????
Am besten wäre es wenn man es selber basteln kann. :D
Ich dachte da an ein Geschicklichkeitsspiel wie zb. Papkarton mit Löchern drin wo mein Kater dann die Leckerli rausbekommen muss....
hättet ihr noch andere Vorschläge ??
Wär nett wenn ihr mir welche schreiben könntet.

schonmal danke und ggglg smiley

• Kennt ihr ein nettes Katzenspielzeug ?? Beitrag #2
Hallo ,

ich habe aus der Innenrolle vom Küchenpapier ein Spielzeug gebastelt . Löcher rein nicht zu groß aber das z.B. Leckerlis rausfallen können und beide großen Öffnungen mit Zeitungspapier schließen . In die Rolle kommen dann die Schnacks ... selbst mein Kater Gismo ( ist sehr erhaben und spielt nicht so schnell ) fand das total klasse ! :mrgreen:

• Kennt ihr ein nettes Katzenspielzeug ?? Beitrag #5
Ein Fummelbrett hab ich meinen beiden auch mal gebastelt.
So Holzbausteine (diese bunten mit denen kleine kinder spielen) auf eine Holzspanplatte geklebt.

Leider habe ich es wohl zu einfach gemacht.
Sie hatten ihren Spaß daran, aber kaum mühe an die TroFu-Bröckchen zu kommen.
War/Ist trotzdem ein riesen Hit hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt ihr ein nettes Katzenspielzeug ??

Kennt ihr ein nettes Katzenspielzeug ?? - Ähnliche Themen

Kann man Katzen Grundbefehle beibringen ??: Hiii, ich hätte da mal eine Frage : Kann ich meinem Kater Sitz oder Platz beibringen ?? Ich weiß ja dass Katzen eigenwilliger sind als Hunde aber...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Tierschutz will Kater wieder zu sich nehmen!!!: Hallo Forum, Ich habe mich hier nun extra mal Registriert um ein großes Problem los zu werden, was ich grade mit meine 2 Katern bzw. dem...
Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Bewis: Anno 29.08.2010: "Man schreibe das Jahr 2000 und man schreibe das Jahr 2010 und man sehe, die Menschen ändern sich nicht." Shiloh ist nun fast...
Wenn einmal der Wurm drin ist...: ... scheint es an jeder Ecke und Kante etwas zu geben. *seufz* Es fällt mir schwer mit dem Thema 'Krankheit' und 'Alter' umzugehen. :| Ich will...
Oben