verklebte augen

Diskutiere verklebte augen im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ;) Ich habe heute gesehen das eine meiner Mäuschen (cheyenne) ein verklebtes auge hat... um das auge ist das fell etwas nass. und sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verklebte augen Beitrag #1
Blondieee

Blondieee

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)

Ich habe heute gesehen das eine meiner Mäuschen (cheyenne) ein verklebtes auge hat... um das auge ist das fell etwas nass. und sie kann es erst nach ein paar minuten wieder öffnen.. ausserdem geht sie öfters mit ihren pfötchen zu dem auge...
Denkt ihr die kleine hat eine Allergie? Aber gegen was? und wie finde ich das raus?
In meinem käfig ist.. Hanfstreu, Stroh, heu, und noch so kleine holzstückchen..

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüsse

Blondieee

• verklebte augen Beitrag #2
So eine Ferndiagnose ist natürlich sehr schwer. Das hört sich aber auf jeden Fall so an, dass sie möglichst bald behandelt werden sollte. Also geh doch schnellstmöglich mit ihr zum TA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verklebte augen

verklebte augen - Ähnliche Themen

Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Augenentzündung???: Hi alle zusammen! Also es geht um meinen kleinen Merlin. Ich kämpfe jetzt schon ewig um die Augenentzündung meines Chins loszuwerden. Ich war...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben