Hilfe, Sima kotzt weißen Schaum.. :o

Diskutiere Hilfe, Sima kotzt weißen Schaum.. :o im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Nagut ^^ Wollen wir dir mal glauben :D Also ihr geht es soweit ganz gut, der Kater jagt grad ne Mücke und Sima faucht und knurrt ihn unter dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, Sima kotzt weißen Schaum.. :o Beitrag #21
Nagut ^^

Wollen wir dir mal glauben :D
Also ihr geht es soweit ganz gut, der Kater jagt grad ne Mücke und Sima faucht und knurrt ihn unter dem Bett gaaaaaaaaaaaaanz böse an... :mrgreen:

• Hilfe, Sima kotzt weißen Schaum.. :o Beitrag #22
Also ihr geht es soweit ganz gut, der Kater jagt grad ne Mücke und Sima faucht und knurrt ihn unter dem Bett gaaaaaaaaaaaaanz böse an... :mrgreen:

Knurren geht also schon wieder:mrgreen:
Futtern dann spätestens morgen;)

Wenn sie allerdings bis morgen abend immer noch nichts frisst, würde ich doch mal zum TA gehen. Aber ich denke, soweit wird es nicht kommen.
Einen halben Tag Fasten nach dem Gekotze ist normal.

• Hilfe, Sima kotzt weißen Schaum.. :o Beitrag #23
Super, spielen kann sie auch schon wieder... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die versuchen zu dritt ne Mücke zufangen... Dabei wird Kater ab und mal angefaucht, aber die Mücke ist denn doch spannender... :mrgreen:

• Hilfe, Sima kotzt weißen Schaum.. :o Beitrag #24
Off-Topic
Kater? was hab ich verpaßt? Sorry ich war eine Woche im Urlaub und hab nicht ansatzweise alles nachgelesen *schäm*

• Hilfe, Sima kotzt weißen Schaum.. :o Beitrag #25
Das hört sich doch schon wieder gut an. Angst machen wollte ich dir bestimmt nicht. Du solltest nur wissen, falls sie tatsächlich einiges an Tabak aufgenommen hätte, wie sich das evtl. äußern könnte. Aber umso besser, dass nichts dergleichen ist.

• Hilfe, Sima kotzt weißen Schaum.. :o Beitrag #26
Off-Topic

Off-Topic
Kater? was hab ich verpaßt? Sorry ich war eine Woche im Urlaub und hab nicht ansatzweise alles nachgelesen *schäm*
Da habe ich dann auch ohne Urlaub was verpasst... :shock:

• Hilfe, Sima kotzt weißen Schaum.. :o Beitrag #27
Guten Morgen,

also Sima gehts wieder ganz gut... :p Sie hat heute Morgen schon was gefressen, spielen tut sie auch wieder und fauchen und knurren sowieso... :roll:

Aber denoch, ich war gestern total geschockt, weil sowas kam noch nie vor, nur dass sie mal Haarballen gekotzt hat...

Und der Kater, der ist nur für eine Woche bei mir, und dann kommt er wieder nach Hause... :mrgreen: Also bleibt er nicht soo lange bei mir... Nur es ist so sünde, weil er hier bei mir keine Chance hat, die beiden Mädels sind echt ungerecht zu ihm :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, Sima kotzt weißen Schaum.. :o

Hilfe, Sima kotzt weißen Schaum.. :o - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Unerklärliches Erbrechen bei Kitten: Hallo, Ich suche einen Rat. Mein Kater ist 6 Monate alt. Seit dem ich ihn habe (ca.3 Monate) erbricht er. Es kann Stunden nach dem Essen...
Weiße Stelle am Schwanz: Hallo zsm, Ich habe vor kurzem mir zwei Geld Wangen Schmuckschildkröten zugelegt. vorab habe ich mich gut informiert über die Haltung der Tiere...
Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
Oben