Und ihr denkt...

Diskutiere Und ihr denkt... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... alles wär überstanden, wenn eure Katzen aus dem Kittenalter raus sind? Nun denn, ich muß euch leider eines besseren Belehren - schaut mal was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und ihr denkt... Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
... alles wär überstanden, wenn eure Katzen aus dem Kittenalter raus sind?

Nun denn, ich muß euch leider eines besseren Belehren - schaut mal was zwei 5 Jahre alte Katzen an EINEM Tag angestellt haben *umkipp*

1024_3936376264666463.jpg

1024_3961393563333339.jpg

(ok, ich war im Urlaub, kleiner Vorwurf an meinen Katzensitter daß er mich nur angerufen hat um das zu berichten, aber nichts, aber auch gar NICHTS aufgefegt hat - der Haufen vor der Balkontür ist nebenbei auf Parkett und wurde scheinbar auch als Katzenklo mißbraucht.....)

• Und ihr denkt... Beitrag #2
:shock:
Da waren die zwei aber wirklich fleißig!
Wow. Manchmal würde es sich lohnen eine Überwachungskamera im Haus zu haben.
Das war wohl die Strafe, weil du weggefahren bist. ;)

• Und ihr denkt... Beitrag #3
Vielleicht wollten sie dir eine Freude machen und deine Pflanzen umtopfen als Überraschung :angel:
Sorry, aber Hihihi wie der Ferdl sich das Häufchen ankuckt... Süß!

• Und ihr denkt... Beitrag #4
Huii braaav! :mrgreen:

• Und ihr denkt... Beitrag #5
  • Und ihr denkt... Beitrag #6
:082::082:

Damit muss Dosie rechnen, wenn sie sich erdreistet, in Urlaub zu fahren:mrgreen:

Sorry für meine Lachtränen...

• Und ihr denkt... Beitrag #7
"Ja da war ein Einbrecher, der hat die Pflanzen umgeschmissen, die Erde verteilt, ein Häufchen gesetzt und ist wieder gegangen. So war's. Ich schwör's Frauchen!" :lol:

Muhahaha!

• Und ihr denkt... Beitrag #8
:082::082:
Damit muss Dosie rechnen, wenn sie sich erdreistet, in Urlaub zu fahren:mrgreen:
Ich freu mich schon total auf meine Woche Urlaub im Juni und vor allem die Rückkehr...
Aber ich weiß, dass mein Catsitter so eine Schweinerei nicht liegen lassen würde. Das hätte mich auch geärgert :eusa_eh:. Ich würd das doch auch wegräumen, wenn ich den Catsitter mache.

• Und ihr denkt... Beitrag #9
Hallo Audrey,

ach du lieber Himmel :shock:. Na da haben die beiden aber ganze Arbeit geleistet. Du Arme... :056: Wow, die Überraschung ist den Fellis aber gelungen.
Wir sind heute auch von einem Kurztripp zurückgekommen und unsere beide waren das erste Mal allein. Außer ein bisschen Erbrochenes auf dem Teppich und auf einer Tischdecke war alles heil. Und unsere Katzensitterin hat die Tischdecke gleich im Waschbecken eingeweicht. Da haben wir echt Glück. ;) Schade, dass man die Fellinger nicht einfach mal bei Freunden vorbeibringen kann, um sie versorgt zu wissen. Ich würde Ferdl und Lilly sofort nehmen. :mrgreen:

• Und ihr denkt... Beitrag #10
eieieieiei,
also unser Katzenmädchen ist auch für die Blumenpflege verantwortlich und sowas da hätte sie zumindest aufgefegt und wahrscheinlich auch die Pflanzen wieder ordentlich eingetopft.

Ist schon klar, daß den Katzen unwohl ist, wenn plötzlich keiner vom gewohnten Personal mehr da ist. Aber wenn sie gut versorgt werden -und dazu gehört auch ein wenig Ansprache, Streichel- und Spieleinheiten!- dann fühlen sie sich trotzdem wohl und machen keinen Unfug. Oder wenigstens nicht mehr Unfug als sonst auch :mrgreen:

Ich würde den Catsitter wechseln.

• Und ihr denkt... Beitrag #11
...aber sich daneben setzen und Unschuld heucheln ist ein echtes Muss!!! gibbel....

• Und ihr denkt... Beitrag #12
Ist schon klar, daß den Katzen unwohl ist, wenn plötzlich keiner vom gewohnten Personal mehr da ist. Aber wenn sie gut versorgt werden -und dazu gehört auch ein wenig Ansprache, Streichel- und Spieleinheiten!- dann fühlen sie sich trotzdem wohl und machen keinen Unfug. Oder wenigstens nicht mehr Unfug als sonst auch :mrgreen:

Es ist ja auch nicht so, daß ich jetzt das erste Mal weggewesen wäre, seit ich die beiden hab - ich bin jemand, der nicht daheim Urlaub machen kann, also meine beiden wissen, daß ich mal 1-2 Wochen weg bin ...

Ich würde den Catsitter wechseln.

Die war jetzt eh nur eine "Aushilfe", normal macht das eine Freundin, und die hätte das garantiert so gesäubert, daß ich es nichtmal gemerkt hätte. Aber diesmal ist sie leider gleichzeitig weggefahren ...

• Und ihr denkt... Beitrag #13
tut mir leid,sieht ja echt schlimm aus,aber schmunzeln musste ich doch...
Unsere ist mittlerweile schon 13,aber benimmt sich auch immer noch wie ein Baby...
Pflanzen hab ich schon alle verbannt ,aber wenn wir abends mal laenger weg sind,ist auch immer irgendwas passiert.Oftmals schmeisst sie dann das Tel um,und wir wundern uns,das Sohnemann schon wieder stundenlang teleniert,lol
Diese kleinen Racker aber auch ..
Dann mal viel spass beim sauber machen:eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und ihr denkt...

Und ihr denkt... - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Bitte dringend um Rat!!kaninchen nachwuchs: Hallo an alle und erstmal schöne weihnachtsfeiertage :-) so meine häsin Goldie hat vor einer woche zwei junge geworfen.Soweit so gut sie kümmert...

Neueste Beiträge

Oben