katze geht die ganze ziet aufm klo

Diskutiere katze geht die ganze ziet aufm klo im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; meien katze geht seit einer stunde alle 3 min aufm katzenklo wüllt bissl udn ich hab das gefühl als würd die "drücken" geht dann aber wieder raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #1
R

Rebekah

meien katze geht seit einer stunde alle 3 min aufm katzenklo wüllt bissl udn ich hab das gefühl als würd die "drücken" geht dann aber wieder raus ohne was zumachen ... das geht seit ner studne so..
aber sonst gehts ihr gut ,, hat eben noch leckerli gefressen (heute morgen) und sich auch wie immer knuddeln lassen... hab auch mal am bauch gefühlt .. fürhlt sich nicht verhärtet an oder so ...
was könnte mit ihr los sein`?

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #2
Es wäre gut möglich das deine Katze Verdauungsprobleme hat und aus diesem Grund so oft auf ihr Katzenklo geht. Wenn sich das nicht bald verbessert, rate ich dir einen TA aufzusuchen. Ich wünsche dir viel Glück das sich dieses Problem mit deiner Mietz bald bessert.

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #3
hi rebekah,

wie schon von sarah88 geschrieben, könnte es eine verdauungsstörung sein...
aber es kann auch ein harnwegsinfekt sein, denn wenn sie einen ständigen harndrang hat, dann hat sie immer ein reiz aufs klo zu müssen....
wie alt ist denn deine katze? (katze oder kater???). jault sie auch auf dem klo oder kurz bevor sie geht???

würde es gleich morgen beim tierarzt abklären lassen!

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #4
sie jammert schon nen bissl aber das tut sie immer ...
ach mein schatz tut mir so leid -.-
kann ist das denn gefährlich??

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #5
kann ist das denn gefährlich??

ja kann es....wie alt ist sie denn???

wenn es verdauungsstörungen sind, dann kann es sein das sie den sog. "steinkot" hat/bekommt...der kot wird richtig hart und es kann sein das sie dann kein kotabsatz mehr hat! daduch kann es auch passieren das sie aufhört zu fressen, weil einfach kein platz mehr im darm ist....
wie war der kot denn sonst immer? eher fest / weich oder sogar schon sehr hart???

bei einem harnwegsinfekt, kann es mehrere ursachen haben...oftmals haben katzen probleme mit harngries / -steinen (meistens leiden kater darunter, aber auch katzen), die können auch dazu führen das sie keinen urin mehr absetzen können und die blase könnte platzen!!! wann hat sie denn das letzte mal urin abgesetzt? und war es eine normale menge???

ich würde auf jedenfall morgen zum tierarzt gehen!!!

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #6
sie ist 4 jahre... hab sie aber erst seit nem halben jahr .. ich hatte damit noch nie probleme immer nur da ssie überall hinpinkeln tut :(

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #7
das mit dem hinpinkeln könnte auch ein anzeichen für einen harnwegsinfekt sein....

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #8
ach mein schatz tut mir so leid =((
geht das auch wenn ich erst dienstag zum arzt mit ihr fahr? oder wäre morgen schon besser?

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #9
Hallo ,

bitte gehe morgen zum TA . Warte nicht zu lange ! Hast Du denn schon heute Urinmengen aus dem Klo entfernt oder Stuhlgang ? Wenn es am Kot liegt kannst Du ihr mal etwas Sahne oder Milch anbieten davon bekommen sie weichen Stuhl , aber nur in Maßen . Drücke Dir die Daumen das es nichts ernstes ist . Aus Erfahrung weis ich das man nicht so lange warten sollte . Und wenn es heute noch schlimmer wird dann lieber heute noch zum TA viele habe einen Notdienst .

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #10
ich wollt morgen früh bei eienr mobielen teirazt praxis anrufen vond er ich gehört habe, bin neu in der stadt udn seitd em nich nie bei nem tierarzt gewesen ... ich ruf da morgen fürh um9 sofort an

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #11
ich wollt morgen früh bei eienr mobielen teirazt praxis anrufen vond er ich gehört habe, bin neu in der stadt udn seitd em nich nie bei nem tierarzt gewesen ... ich ruf da morgen fürh um9 sofort an

Mach das.
Ich tippe auf eine Blasenentzündung. Die kleine Maus hat Schmerzen und ihr muss dringend geholfen werden.
Aber mit ABs lässt sich das gut in Griff kriegen und in ein paar Tagen ist dann alles wieder gut.

Gehe also bitte unbedingt spätestens morgen früh zu irgendeinem Tierarzt. Oder eventuell sogar heute noch zu einem Nottierarzt. Wenn sie schon länger irgendwo hinpischert, schleppt sie das ja schon eine Weile mit sich rum.

Gute Besserung der kleine Patientin!

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #12
Hallo Rebekah,

wie geht es der kleinen Maus?
Warst Du beim Tierarzt?

Ich hoffe auf gute Nachrichten..

• katze geht die ganze ziet aufm klo Beitrag #13
hi, ja wie gehts der kleinen? hoffe doch besser :)

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze geht die ganze ziet aufm klo

katze geht die ganze ziet aufm klo - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen: Hallo Liebe User, Meine Katze ca 5 Monate alt riecht sehr stark aus dem Mund. Sie geht am tag min. 10 mal Groß machen und muss sehr oft pupsen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben