Tiere ohne Fell und Federn?!?

Diskutiere Tiere ohne Fell und Federn?!? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; also ich hab auch mal von hunden und katzen gehört, die vorallem für menschen mit allergien gut zu halten sind, guck doch einfach mal im internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiere ohne Fell und Federn?!? Beitrag #21
also ich hab auch mal von hunden und katzen gehört, die vorallem für menschen mit allergien gut zu halten sind, guck doch einfach mal im internet nach hunde, oder katzen rassen.
viel glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiere ohne Fell und Federn?!?

Tiere ohne Fell und Federn?!? - Ähnliche Themen

Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...

Neueste Beiträge

Oben